weil montag ist...

weil mich heute gar nix froyt
weil sich in mir alles stroybt
bleib ich ihm troy
YEAH YEAH bleib ich ihm troy
...dudldummdummdumm
ye, meinem besten froynd
froynd, froynd, oh yeah

schweinehund

immer wieder eine froyde, sich den inneren schweinehund vor augen zu halten...
freifrau - 22. Nov, 11:14

*lach*

mit einem rosaroten sind sie doch gut bedient - oder nicht ??

freilich - 22. Nov, 11:36

nun ja

wenn man vom gesichtsausdruck absieht...
passt er sicher ausgezeichnet zu mir, jawoll
freifrau - 22. Nov, 15:14

meiner

will jetzt unbedingt schokolade ;-O
freilich - 22. Nov, 16:12

möchten Sie den Ihrigen

nicht auch herzeigen, liebe freifrau?
freifrau - 22. Nov, 16:19

liebend gern

nur *flüster* ich weiss nicht, wie ich das bildchen hier einbauen kann (in meinem blog funzt es, aber hier ... ??)
vielleicht könnten sie mir eine betriebsableitung zukommen lassen *nochimmerflüster*
freilich - 22. Nov, 16:26

ok

< img border="0" src="http://hierdieURLdesbildes" > die Leerzeichen, die ich zwischen < und img bzw. zwischen " und > gemacht habe, müssen Sie weglassen.
freifrau - 22. Nov, 16:29

das ist er :



hat er nicht was mousse-o-chocolatiges??

;o))
freifrau - 22. Nov, 16:32

und sagen sie jetzt nicht

..sie nehmen in mir ab ;o))
sie haben eh schon den rosaroten [nachobenzeig]
freilich - 22. Nov, 17:07

jetzt würd ich fast gern tauschen

wenn ich den so seh. Und das ist wirklich Ihrer? Nicht dass ich es Ihnen nicht zutrauen würde... ;-))
freifrau - 22. Nov, 20:43

naja - sagen wir mal so

..ich stell ihn mir halt so vor ;-) es lebt sich halt leichter mit so einem
freilich - 22. Nov, 20:46

ich denke

ich sollte an meinem weltbild mal was ändern. pink ist nicht alles, es gibt mehr.
frau freilich, nun wieder ein wenig schlauer (dank freifrau)
freifrau - 22. Nov, 21:47

also, wenn sie auf pink

so absolut nicht verzichten können/wollen, dann ziehn sie ihm halt was rosanes an - würde doch hervorragend zu seinem teint passen ;-)
freilich - 22. Nov, 21:55

es muss nicht pink sein

hauptsach er is scheee ;-))
HumanaryStew - 23. Nov, 20:15

na so was...

obige bedienungsanleitung zum bildchen einfügen kommt mir irgendwie bekannt vor... ;)

bin übrigens draufgekommen, dass es genügt < img src="http://URL.irgendwas"> zu machen. und wenn man es zentriert haben möchte mache man dies so:

< p align="center" >< img src="http://URL.irgendwas">< /p > - natürlich ohne lee(h)rzeichen :)
freilich - 23. Nov, 22:13

ja, danke sehr

ich habe mir erlaubt, dieses wissen weiterzugeben. Sagen Sie mal, bei dem align, wozu ist dieses > < /p > am Ende? Sollte man zwischen den Klammern >< was reinschreiben oder "gehört" das einfach so?
HumanaryStew - 23. Nov, 22:34

aaalso

kurzer html-unterricht, und das, obwohl ich ein laie bin...

diese <klammern> bezeichnen einen befehl, der ausgeführt wird. und wenn es sowas ist wie < p align="center >, dann muss dieser befehl auch wieder mit einem < /p> abgeschlossen werden, weil alles, was zwischen < p... und < /p... liegt zentriert wird. wenn man kein < /p> macht, ist alles, was nach dem < p... folgt zentriert - glaub ich. :)
freilich - 23. Nov, 22:46

eigentlich logisch

ich hatte etwas übersehen und hab es deshalb nicht kapiert anscheinend
< zentrierbefehl > < bildreinstellbefehl > < /zentrierbefehlaus >
freifrau - 24. Nov, 08:41

und bitte

kann man diese 'befehle' auch irgendwo hier auf twoday einstellen, um sie bei bedarf abzurufen/hineinzukopieren ?? ... det merk ich mich doch nie ;-))
freifrau - 24. Nov, 08:52

test




edit: juhuuuuuuu ;-)
senseo - 22. Nov, 11:41

das geht doch noch..

meiner hat das rauchen wieder angefangen *soiFz*


freilich - 22. Nov, 11:45

finden Sie?

Dass das besser ist als einer, der gar nie damit aufgehört hat?
Ich muss Ihnen übrigens gratulieren, der ihre ist sehr fesch.
senseo - 22. Nov, 11:49

aufgehört

hat er auch nur für ca.30 minuten (was schon auf die persönliche highscore kommt... platz 471 um genau zu sein)...
fesch? der schein trügt... neuerdings drängt er darauf mit äusserst komplizierten "männchen" zu kommunizieren... da ist sein rauchen noch sein kleinstes laster
freilich - 22. Nov, 11:57

aua aua

das kann ganz schön in die hosen gehen. Fragen Sie ihn doch mal, was er überhaupt von Ihnen will. he, das ist gut, da kann ich meinen auch gleich fragen ;-)
senseo - 22. Nov, 12:03

gefragt hab ich

ihn neulich...
er meinte doch ganz frech: "ich will nur ihr bestes fräulein senseo..
ich knüpfe die kontakte und sie ärgern sich damit rum... aufgabenteilung nennt man sowas!"
freilich - 22. Nov, 12:06

diesen viechern

ist nicht zu trauen! Der will nicht Ihr bestes, glauben Sie mir ;-)
senseo - 22. Nov, 12:09

meinen sie

wirklich?... dann werd ich meinen am nächsten rastplatz festbinden oder ihn ins imaginäre tierheim geben...
freilich - 22. Nov, 12:21

man könnte auch hier

auf twoday ein virtuelles tierheim für innere schweinehunde aufmachen und alle dort reinstellen. Allerdings zöge das mit sich, dass niemand mehr bloggen und alle nur mehr brav den ganzen tag arbeiten würden. Wollen wir das?
senseo - 22. Nov, 12:25

natürlich

nicht!....
obwohl die idee n sarkastisches grinsen auslöst und einen innere ohrfeige mit sich bringt ;)
freilich - 22. Nov, 12:32

gut :-)

dann lassen Sie uns das andenken. tierheim.twoday.net vielleicht? oder wenn das nicht frei ist, vielleicht archenoah für schweinehunde? Machen Sie mal, ich bin layouttechnisch wenig versiert.
Und tragen wir alle, die wollen, als contributoren ein ;-)
senseo - 22. Nov, 16:16

das is doch

mal ne gute idee....
kampf dem schweinehund!!!!

ich werd mir was passendes überlegen und sie dann umgehend informieren... ;p
freilich - 22. Nov, 17:08

sehr gut, frau senseo

also entweder hier oder an frau.freilich ät gmail.com
Zorra - 22. Nov, 11:50

Ohne Worte. Nicht ganz jugendfrei. ;-)

freilich - 22. Nov, 11:55

wenn man das anklickt

kommt ganz ein anderes bild, kein jugendunfreies. Aber ich hab es doch gefunden ;-)
Zorra - 22. Nov, 11:58

Ohje,

ich benutze eine Werbe-Unterdrückung-Software, deshalb kam bei mir das erste Bild nicht. Ich nehm den Link wohl besser wieder raus. Sonst kommt der Typ noch mit den Handschellen vorbei?
freilich - 22. Nov, 12:01

ich wäre eher dafür

dass du das "unanständige" bild hier reinstellst ;-)
auf meinem anständigen weblog gab es schließlich noch nie sowas *gg*
senseo - 22. Nov, 12:03

also ich fänds

eventuell auch nett....
haun se rein die schweinerein frau zorra ;)
freifrau - 22. Nov, 14:47

ja doch

oooooohhmmmmm...... .. lange hält der typ das ohnehin nicht mehr durch ;o))
HumanaryStew - 23. Nov, 20:18

irgendjemand

muss es wohl machen *g*

mal schaun, ob's funktioniert...

komisch - manchmal klappts, manchmal nicht... tipp: einen kommentar hinterlassen, dann ist das bild sichtbar. keine ahnung warum...
HumanaryStew - 23. Nov, 20:19

aaalso -

nach dem zu urteilen, was sie über "den" schweinehund erzählen, kann dieser wohl nur ein weibchen sein - oder seh' ich da was falsch? ;)

freilich - 24. Nov, 10:35

mr. human

das sehen Sie völlig richtig. Wie sollte auch ein männlicher Schweinehund einer weiblichen Hülle innewohnen. Das geht ja gar nicht!
Das was die Freifrau da präsentiert, so etwas nennt man Wunschvorstellung ;-))
ricore - 24. Nov, 12:02

Danke!

Die "Innere-Schweinehung-Geschichte" fand ich wirklich köstlich!
Ich habe mich sehr amüsiert!!

freilich - 24. Nov, 12:09

oh danke

für das nette Kompliment :-)
heut ist zwar schon mittwoch, aber "er" ist immer noch recht aufsässig ;-)

Trackback URL:
https://freilich.twoday.net/stories/410248/modTrackback

Für dich

Du bist nicht angemeldet.

Für Suchende

 

Links

Für Neugierige

«Ein Mann im Haus...
...erspart den Zimmermann», sag ich immer. Und da ich...
diefrogg - 16. Mai, 21:17
Nun ist der Zusammenhang...
...und ich versuchs gar nicht ! Grüße Lars https://schr eibnetz.twoday.net/ http:/ /schreibnetz.de Tschüss Pr obleme...
schreibnetz - 10. Apr, 16:46
Nun ist der Zusammenhang...
...und ich versuchs gar nicht ! Grüße Lars https://schr eibnetz.twoday.net/
schreibnetz - 10. Apr, 16:45
sweety. wie du wahrscheinlich...
sweety. wie du wahrscheinlich nicht weißt, war ich...
freilich - 12. Mär, 11:39
aber das ist doch gar...
aber das ist doch gar nicht wahr. wie hat deine kuh...
humbug - 10. Mär, 06:05
hat dich schon einmal...
hat dich schon einmal eine Kuh abgeschleckt? Das tut...
freilich - 9. Mär, 17:20
das ist fast k0rrekt,...
das ist fast k0rrekt, denn ich zb. würde zwar nicht...
humbug - 9. Mär, 15:33
dass unser kater eine...
dass unser kater eine maus tötet und sogar verspeist...
freilich - 9. Mär, 09:24
punkt 1: soviel stress...
punkt 1: soviel stress wegen etwas, das die natur auch...
humbug - 9. Mär, 05:59
von einem eingefleischen...
ist das ja schier ein Kompliment
freilich - 8. Mär, 12:18

Für die Zeit

November 2004
Mo
Di
Mi
Do
Fr
Sa
So
 6 
 7 
 8 
 9 
10
12
13
14
18
20
23
27
 
 
 
 
 
 

Für den, ders wissen will

Online seit 7169 Tagen
Zuletzt aktualisiert: 15. Jul, 02:03

Fürs Protokoll


Stats by Net-Counter.net
zählBAR
seit 11.02.05

Für dies und das

powered by Antville powered by Helma

sorua enabled
xml version of this page

twoday.net AGB


blogtag
die ferne so nah
dschinglisch
filmisch
Implosionen
Impressum
kindisch
komisch
kribeskrabes
Leihblog
linkisch
menschlich
minimalpoesie
nutzloses
schreiberisch
tierisch
... weitere
Profil
Abmelden
Weblog abonnieren