nun denn, liebe leute

da sich hier alle zum extreme gutesneuesjahr wünsching hinreißen lassen, schließe ich mich einfach an.



prost meine lieben!

Ähm, edit: Es ist so, dass ich von ein paar Leuten, die hier auch bloggen, Weihnachtsgrußemails bekommen habe. Ich habe sie auch beantwortet, allesamt, aber jetzt musste ich feststellen, dass keines dieser mails angekommen ist, mein internet-webhost mobbt mich anscheinend. Also, ihr die ihr mir geschrieben habt: vielen Dank und natürlich allerbeste Grüße zurück, auf diesem Wege halt...
barbitos - 31. Dez, 15:27

prosit

und ein glückliches 2005 :-)

freilich - 31. Dez, 15:32

danke, gleichfalls.
Schauma amoi.
Zorra - 31. Dez, 15:33

Hicks! ;-) Alles Gute!

freilich - 31. Dez, 15:37

*gg*

soweit simma schon, Schwester Zorra? ;-))
Zorra - 31. Dez, 15:41

Früh übt sich. ;-)
freilich - 31. Dez, 15:43

Recht hast ;-)
freifrau - 31. Dez, 16:35

na endlich

darf auch frau freilich wieder im vernetzten sein ;-)

prost meine liebe !

freifrau - 31. Dez, 16:44

und das mir DAS

2005 nicht mehr vorkommt !

so einfach ohne vorwarnung off-linen *tztzsag*
freilich - 31. Dez, 16:51

ach liebe freifrau

ich bin bei meiner schwester, die mich ins netz lässt. Ab übermorgen gibt es wieder sendepause auf unbestimmte zeit, leider...
freifrau - 31. Dez, 16:54

waaaaaaaas ?????

wie soll da mein 2005 glücklich werden ?? *aufreg*
freilich - 31. Dez, 17:01

tätschel

da spricht die wahre egomanin ;o)
keine sorge, ich muss das werkl schnellstens wieder zum rennen bringen, denn gar nicht so indirekt hängt schließlich mein leben davon ab. Halten Sie mir gscheiter die Daumen, dass nicht all meine Verselein übern Jordan sind. Und meine gesammelte Arbeit zwecks Brotverdienens der letzten Jahre. Das wär mein Lieblingsneujahrswunsch von Ihnen und allen.
Dafür versprech ich Ihnen, dass ich Sie wieder glücklich mache, sobald es geht ;-)
freifrau - 31. Dez, 17:05

*daumenhalt*

einen grossteil meiner positiven gedanken direkt an den inhalt des wurmigen computerkasten von frau freilich richte !
freilich - 31. Dez, 17:09

das ist erfreulich, danke sehr

mit Ihren telepatischen Kräften werden Sie das schon hinbekommen *überzeugtbin*
Blasebalg - 1. Jan, 14:05

Ich drücke ebenfalls

die Daumen, dass Sie das wieder repariert bekommen. Ganz feste. Und auch sonst alles Gute, gell?
jazz_und_mehr - 31. Dez, 17:08

Skol

und nur das Allerbeste für 2005!

freilich - 31. Dez, 18:04

reskol

dankesehr und ebenfalls natürlich :-)
diefrogg - 9. Jan, 13:08

Hier sei Dir

auch von der Frogg «es guets Nöis» gewünscht! Auf bald! Gruss die frogg

Blasebalg - 12. Jan, 15:56

Jetzt aber mal Zunder hier.

Erst zurückmelden und dann nix bloggen ist unfair. Ich warte auf Sie. Sehnlichst. Also machen Sie sich mal bitteschön Hopphopp an die Tasten! Ich vermisse neue Beiträge hier. Würde ich sowas benutzen, ich setzte jetzt ein *schnief* hier rein. Aber sowas benutze ich ja nicht, gell...

freilich - 12. Jan, 19:18

dann mach ich so: ;-)

und setze fort mit den Worten: ich werde mich bemühen.
Wenn ich Ihnen so viel Einblick in mein Privatleben gewähren darf, kann ich Ihnen verraten, dass bei mir derzeit die Muße der Muse gewaltig den Rang abgeschlagen hat. Man könnte es auch eine Nullbockphase nennen.
Als zusätzliche Entschuldigung hätte ich anzubieten, dass ich gerade zum Handkuss komme, was das Latein Lernen betrifft. Wurde es mit stets entsagt in meiner Schulzeit, so darf ich wenigstens jetzt mitlernen mit meinem lieben Sprössling. Die Vokabeln hab ich schon voll gut drauf. quis quo quid, mein vehiculum fährt ohne sprit...
Blasebalg - 12. Jan, 22:08

Lassen Sie sich nur nicht drängen,

schon gar nicht von mir, wo ich doch selbst gelegentlich unter blogcontentualer Verstopfung leide. Aber lassen Sie sich bitte gesagt sein, dass ich mich in der Tat schon auf Ihren nächsten Beitrag freue. Vielleicht ein Pantun über das Vokabeln-Lernen? Wenn Sie allerdings so gar keine Lust verspüren, irgendwas zu schreiben, dann könnte es passieren, dass ich aus lauter Frust irgendwas stricke. Das laste ich Ihnen dann an, gell? Übrigens schöne Grüße an den Spross.
freifrau - 13. Jan, 09:32

es gibt da noch jemanden

..der auf sie und ihre werten einträge wartet;-)

sero arietis (nullbock bei den alten lateinern)

Trackback URL:
https://freilich.twoday.net/stories/457175/modTrackback

Für dich

Du bist nicht angemeldet.

Für Suchende

 

Links

Für Neugierige

«Ein Mann im Haus...
...erspart den Zimmermann», sag ich immer. Und da ich...
diefrogg - 16. Mai, 21:17
Nun ist der Zusammenhang...
...und ich versuchs gar nicht ! Grüße Lars https://schr eibnetz.twoday.net/ http:/ /schreibnetz.de Tschüss Pr obleme...
schreibnetz - 10. Apr, 16:46
Nun ist der Zusammenhang...
...und ich versuchs gar nicht ! Grüße Lars https://schr eibnetz.twoday.net/
schreibnetz - 10. Apr, 16:45
sweety. wie du wahrscheinlich...
sweety. wie du wahrscheinlich nicht weißt, war ich...
freilich - 12. Mär, 11:39
aber das ist doch gar...
aber das ist doch gar nicht wahr. wie hat deine kuh...
humbug - 10. Mär, 06:05
hat dich schon einmal...
hat dich schon einmal eine Kuh abgeschleckt? Das tut...
freilich - 9. Mär, 17:20
das ist fast k0rrekt,...
das ist fast k0rrekt, denn ich zb. würde zwar nicht...
humbug - 9. Mär, 15:33
dass unser kater eine...
dass unser kater eine maus tötet und sogar verspeist...
freilich - 9. Mär, 09:24
punkt 1: soviel stress...
punkt 1: soviel stress wegen etwas, das die natur auch...
humbug - 9. Mär, 05:59
von einem eingefleischen...
ist das ja schier ein Kompliment
freilich - 8. Mär, 12:18

Für die Zeit

Dezember 2004
Mo
Di
Mi
Do
Fr
Sa
So
 
 
 4 
 5 
 6 
 8 
11
13
19
20
21
22
23
24
25
26
27
28
29
30
 
 
 

Für den, ders wissen will

Online seit 7175 Tagen
Zuletzt aktualisiert: 15. Jul, 02:03

Fürs Protokoll


Stats by Net-Counter.net
zählBAR
seit 11.02.05

Für dies und das

powered by Antville powered by Helma

sorua enabled
xml version of this page

twoday.net AGB


blogtag
die ferne so nah
dschinglisch
filmisch
Implosionen
Impressum
kindisch
komisch
kribeskrabes
Leihblog
linkisch
menschlich
minimalpoesie
nutzloses
schreiberisch
tierisch
... weitere
Profil
Abmelden
Weblog abonnieren