nun ja

Wenn man mal kurz weg war, sollte man eigentlich was sagen, oder schreiben.
Ich wollte vieles schreiben, habe es aber wieder verworfen, es wären jeweils nur reine Stimmungsspiegel gewesen.
Deshalb tu ich jetzt einfach so, als wär ich gar nicht weg gewesen.
So.
Bitteschön. Und danke fürs Vermissen, das nette.
derbaron - 4. Mär, 18:00

Paßt,

und wir tun einfach so als hätten wir's gar nicht bemerkt. :-)

freilich - 4. Mär, 18:03

ja genau

übrigens, gleihc macht es pling und twoday ist futsch.
Noch ein übrigens: Raten Sie mal, was zuoberst erscheint, wenn man bei google gvb-beschwerdestelle eingibt *g*
derbaron - 4. Mär, 18:06

An der Anzahl der Zugriffe auf Ihre Seite wird man erkennen, was die GVB taugen. :-)
freilich - 4. Mär, 18:07

pscht. Sie könnten ja wieder vorbeischauen. Die waren nämlich schon mal da und haben vermutlich die Geschichte gelesen.
Da bin ich ein bisserl paranoid, wissen Sie, Herr Baron.
derbaron - 4. Mär, 18:12

Also wenn ich ein Verkehrsunternehmen betreiben würde, wäre ich stolz darauf, daß man meine Firma auf einem Blog erwähnt. :-)
freilich - 4. Mär, 18:15

ja, eigentlich...

hab ich unseren bus ja nur gelobt. Dass er so ein flotter Flitzer ist *g*
derbaron - 4. Mär, 18:17

Eben.

Und ich als ebendieser Verkehrsunternehmeneigentümer würde Sie für diese Gratiswerbung sogar mit einer Jahresnetzkarte ausstatten. :-)
freilich - 4. Mär, 18:21

dabei hab ich mir grad heute wieder einen Zehnerblock gekauft. Tjaja... Ich glaub ja nicht, dass die so großzügig sind. Vielleicht stellen sie mich ja ein, damit ich ihnen ein GVB-Weblog führe *g*
barbitos - 4. Mär, 18:20

ich wollt auch erklären, und dann wieder nicht. dann hab ich, und dann doch alles offline geschalten. und zwischendurch auch für ein ?paar minuten? deaktiviert.
passt schon, frau freilich!

freilich - 4. Mär, 18:22

ja
barbitos - 4. Mär, 18:30

ein bissl mehr überzeugenden ton, wenn ich bitten darf ;-)
freilich - 4. Mär, 20:48

jessssssss
barbitos - 4. Mär, 21:05

ich wollt dir gerade von fanta4-'lass die sonne rein' herstellen, leider klappts nicht mit dem download von meiner festplatte. ist wohl zu groß. aber ich denke, der gedanke zählt!
auch wenn es nicht so ganz dein musikgeschmack ist? ;-)
freilich - 4. Mär, 21:10

doch, ist es schon

das hab ich nicht hingeschrieben, siehst du, wieder was vergessen, von diesen deutschen Bands mag ich fast alle sehr gern. Dieses Lied kenn ich aber nicht, glaub ich, doch der Titel ist sehr schön.
Dankeschön.
edit:
Ich finde nämlich - schlagts mich, wenn ihr wollt - dass die moderne Lyrik sich gerade in den Liedertexten widerspiegelt. Damit meine ich jene Lyrik, die erfolgreich ist und ein großes Publikum hat. Die besungene.
Und natürlich meine ;-)
barbitos - 4. Mär, 21:16

ich merk grade, ich hatte es bei mir auch nicht erwähnt....

und ja zu deinem edit!!
freilich - 4. Mär, 21:23

deshalb

fand ich das Stöckchen-Spiel ein bisschen blöd. Weil die Antworten mehr Verwirrung stiften als über einen Menschen aussagen, bzw. natürlich über seinen Geschmack.
und ad) besungene Lyrik: Da ich ein eher analytisch angehauchter Mensch bin, höre ich mir diese Texte an, indem ich mich an besonders gelungenen Passagen ganz und gar erfreuen kann.
HumanaryStew - 4. Mär, 21:27

@herr baron,

gut, dass sie die "bring-freilich-back" petition gestartet haben!

derbaron - 4. Mär, 21:53

Ich finde die Aktion alleine wäre einen KOMA wert. :-)
HumanaryStew - 4. Mär, 21:55

ich seh etwas, was du nicht siehst... und ich mein damit jetzt nicht "gut aus"! *g*
freilich - 4. Mär, 21:56

mindestens einen koma

herr Baron, wie ich finde. Mindestens.
derbaron - 4. Mär, 21:58

Und was sehen Sie, Härr Human?
HumanaryStew - 4. Mär, 22:01

meinen monitor!

herr baron beliebt blöde fragen zu stellen! *g*
derbaron - 4. Mär, 22:02

Sie!

Werden Sie nicht frech auf dem Frau Freilich ihren Blogg! :-)
freilich - 4. Mär, 22:04

bitte bitte

toben Sie Ihnen nur aus
HumanaryStew - 4. Mär, 22:06

sehr schön.

eine flegelei-freikarte für mich. das ist ja fast wie weihnachten!
derbaron - 4. Mär, 22:08

Bis Sie die liebe Frau Freilich wieder vertreiben! ;-)
HumanaryStew - 4. Mär, 22:08

wieder?

was wissen sie denn schon wieder alles?
freilich - 4. Mär, 22:09

ach

dann versteck ich mich halt in Ihrem Blog, Herr Baron, wenn Sie mir Audienz gewähren.
HumanaryStew - 4. Mär, 22:12

is eh klar

bei dem chaos dort kann eh nix mehr kaputt werden! immer rein mit ihnen in die gute stube!
derbaron - 4. Mär, 22:18

You are welcome

Frau Freilich. :-)
HumanaryStew - 4. Mär, 22:19

hoppla

ich dachte sie wollten sich bei mir verstecken. hab extra aufgeräumt... :)
freilich - 4. Mär, 22:24

wirklich?

gut, dann komm ich halt zu Ihnen *g*
derbaron - 4. Mär, 22:27

Human!

Vielleicht läßt sie sich mit meiner U2 Karte locken. :-)
HumanaryStew - 4. Mär, 22:30

u2?

was war das noch schnell?

ach ja! die band für die ich ganz locker 10 karten besorgt habe ohne das haus verlassen, mich anstellen und frieren zu müssen. *g*
freilich - 4. Mär, 22:37

was, zehn?

Von den achten können Sie wohl EINE abzwacken, dann komm ich natürlich gerne mit.
HumanaryStew - 4. Mär, 22:40

ääähm...

wenn ich so nachzähle, sind in meinem kuvert nur mehr zwei stück... eine für mich, und...
derbaron - 4. Mär, 22:49

Ich hab meine schon bezahlt! Her damit!
freilich - 4. Mär, 22:50

ich würd sie schon auch bezahlen, dann hätten Sie ihre eigene gratis, Herr Human.
derbaron - 4. Mär, 22:53

Das ist Bestechung!
HumanaryStew - 4. Mär, 22:56

money makes the world go round...

if i was a rich man...

money, money, money, must be funny...

if i had a million dollars...

bababa bababa bababanküberfall...
freilich - 4. Mär, 23:09

gute nacht meine herren

und falls Sie sich hier noch gegenseitig die schädel einschlagen, sein'S bitte so gut und wischen'S auf hinterher ;-)
derbaron - 4. Mär, 23:15

Gute Nacht!

Und keine Sorge, das Ketchup-Blut ist nicht wasserfest *g*

Trackback URL:
https://freilich.twoday.net/stories/553429/modTrackback

Für dich

Du bist nicht angemeldet.

Für Suchende

 

Links

Für Neugierige

«Ein Mann im Haus...
...erspart den Zimmermann», sag ich immer. Und da ich...
diefrogg - 16. Mai, 21:17
Nun ist der Zusammenhang...
...und ich versuchs gar nicht ! Grüße Lars https://schr eibnetz.twoday.net/ http:/ /schreibnetz.de Tschüss Pr obleme...
schreibnetz - 10. Apr, 16:46
Nun ist der Zusammenhang...
...und ich versuchs gar nicht ! Grüße Lars https://schr eibnetz.twoday.net/
schreibnetz - 10. Apr, 16:45
sweety. wie du wahrscheinlich...
sweety. wie du wahrscheinlich nicht weißt, war ich...
freilich - 12. Mär, 11:39
aber das ist doch gar...
aber das ist doch gar nicht wahr. wie hat deine kuh...
humbug - 10. Mär, 06:05
hat dich schon einmal...
hat dich schon einmal eine Kuh abgeschleckt? Das tut...
freilich - 9. Mär, 17:20
das ist fast k0rrekt,...
das ist fast k0rrekt, denn ich zb. würde zwar nicht...
humbug - 9. Mär, 15:33
dass unser kater eine...
dass unser kater eine maus tötet und sogar verspeist...
freilich - 9. Mär, 09:24
punkt 1: soviel stress...
punkt 1: soviel stress wegen etwas, das die natur auch...
humbug - 9. Mär, 05:59
von einem eingefleischen...
ist das ja schier ein Kompliment
freilich - 8. Mär, 12:18

Für die Zeit

März 2005
Mo
Di
Mi
Do
Fr
Sa
So
 
 2 
 3 
10
12
13
14
17
18
25
27
28
30
31
 
 
 
 

Für den, ders wissen will

Online seit 7167 Tagen
Zuletzt aktualisiert: 15. Jul, 02:03

Fürs Protokoll


Stats by Net-Counter.net
zählBAR
seit 11.02.05

Für dies und das

powered by Antville powered by Helma

sorua enabled
xml version of this page

twoday.net AGB


blogtag
die ferne so nah
dschinglisch
filmisch
Implosionen
Impressum
kindisch
komisch
kribeskrabes
Leihblog
linkisch
menschlich
minimalpoesie
nutzloses
schreiberisch
tierisch
... weitere
Profil
Abmelden
Weblog abonnieren