Beschwerde

Hiermit lege ich öffentlich Beschwerde ein:
An den Herrn Petrus, weil er so überhaupt kein Erbarmen mit uns hat. Sogar Jungherr Freilich mit seinen 3 Jahren sprach heute "Mama, ich will jetzt Frühling, und ich will die bunten Blumen sehen!"
An die Frau Tatsache, dass meine Lieblingsblogs sich entweder in Ruhe- oder sogar Deaktivierungsposition befinden. Dies soll keine Anklage sein, mir tut es einfach Leid, um die hier verlinkten wie auch um einige andere.

So, und falls jemand das Bedürfnis verspürt, kann er oder sie gerne hier unten weiterjammern.
fiel frieh!
creature - 7. Mär, 12:15

täglich morgens blick ich auf mein thermometer und ich seh ein minus davor.
bitte, bitte, macht schluß mit der kälte, es nervt schon.
ich bin eh so ein geduldiger, hingabefähiger mensch aber irgendwo ist eine grenze!

Zorra - 7. Mär, 12:20

Sonne ist

jetzt da, fehlt nur noch die Wärme. Her damit, bitte!

C. Araxe - 7. Mär, 12:24

@Zorra
Och... Schicken Sie doch bitte ein paar Strahlen vorbei. Die Sonne fehlt hier auch wieder.
freilich - 7. Mär, 12:24

Ich hoffe nur

Petrus liest Weblogs ;-)

TheJinx - 7. Mär, 12:26

Ich protestiere ebenfalls, ich möchte frisches Grün, singende Vögel, hüpfende Häschen und SONNE!

Aber doch nicht das...
freilich - 7. Mär, 12:28

ähm

die Vögel leben nach dem Licht und singen sich schon längst ihre werten Kehlchen aus dem Leib.
Aber Grün, Sonne und Häschen, ja.
derbaron - 7. Mär, 14:01

Ich stimme in das allgemeine Wehklagen mit ein.

Allerdings habe ich auch eine frohe Kunde: Laut heutigem Ö1 Morgenjournal soll der Frühling gegen Ende dieser Woche ins Land ziehen.
Aber was ist mit dem Herrn Human? Soll ich wieder eine Online-Petition starten?

creature - 7. Mär, 14:43

fein, da freu ich mich schon drauf....juhuuuuu
freilich - 7. Mär, 14:44

Was ich weiß

gönnt er sich eine Pause. Die werden wir ihm schon lassen müssen.
Das mit den Ö1-Nachrichten hingegen freut mich außerordentlich.
thisandthat - 7. Mär, 15:17

es ist

kalt. EISKALT. und es geht wind (um nicht zu sagen sturm), und ich soll heut am abend noch rausgehen und auf die uni fahren!!!! womit hab ich das verdient?

freifrau - 7. Mär, 15:19

die frage ist

was haben sie angestellt, dass es so ist ??
;o)
thisandthat - 7. Mär, 20:29

ich bin unschuldig!!!
freifrau - 7. Mär, 15:22

für frau und jungherrn @freilich ;-)


freilich - 7. Mär, 15:34

er hat ah und woah gesagt ;-)
danke!
Perdi - 7. Mär, 15:40

Die Sonne fehlt nicht......

....nur mir, sondern speziell meinem Cabriodach!!!
Möcht schon soooo gerne wieder einmal in den
Kofferraum schlüpfen ( und dort vielleicht unanständige
Sachen machen )!!!!!
PFUI!!!
LG

freilich - 7. Mär, 15:57

*g*
Wanderluder - 7. Mär, 18:47

Will nicht jammern,

doch die Kälte versetzt offensichtlich nicht nur mich in einen Winterschlaf. Her mit den Blümchen, Sonnenstrahlen, bauchweichen Häschen, knospenden Knospen, zartgrünen Halmen, befreiten Bächlein, sich bräunenden Gliedern und all dem andren sonnigen Gesummse. Kanns kaum noch erwarten!

freilich - 7. Mär, 20:05

oh, welch Freude

Sie hier wieder mal zu sehen. Ich kann Sie darüber informieren, dass erste Insekten sich bereits vor Wochen aus ihren Schlupflöchern wagten, um den herbeieilenden Frühling anzukündigen. Die Katze hats mir gezeigt (und dann natürlich verspeist). Doch nun hat das liebe Gekreuch und Gefleuch wieder einen Rückzieher gemacht, und wartet - wie wir - auf bessere Zeiten.
BUNTERE BITTE!!!
Prinzesschen - 7. Mär, 19:50

In Hinblick...

...auf den Herrn Pertus bin ich optimitstisch!

heute waren es hier schließlich schon bis zu 7 Grad PLUS!...
Und auch wenn unsere Einfahrt noch immer zugefroren ist und ich mich da jeden Morgen herunterhangeln muss - ich glaube fest daran: Der Frühling kommt!

P.S.: Er soll sich blos nicht zuviel Zeit lassen, sonst bekommt ers mit mir zu tun!

derbaron - 7. Mär, 21:03

Aber auch nur in Deutschland. :-)

Bei uns in Wien hatte es -5 und eisigen Wind. *brr*
irgendeinisch - 7. Mär, 20:05

ich mag endlich mal wieder ohne matel, schal und handschuhe raus gehen und t-shirts statt 2 lagen pullover anziehen können.

freifrau - 7. Mär, 20:30

o.k.

morgen dürfen sie - aber ausnahmsweise und nur weil sie es sind *g*
irgendeinisch - 7. Mär, 20:35

au fein *gg*

aber wenn ich mich erkälte komm ich hierher zum jammern
freilich - 7. Mär, 20:44

wenn Sie sich erkälten

@irgendeinisch, dürfen Sie seitenlang hier jammern, ausgiebigst :-)
irgendeinisch - 7. Mär, 21:14

da habe ich in meiner vorfreude auf die frühlingskleider wohl nicht genau genug gelesen. dann werde ich im erkältungsfalle selbstverständlich bei frau freifrau jammern gehen :-)
freilich - 7. Mär, 21:30

tun Sie sich keinen Zwang an. Jammern Sie sich nur aus
ellyrianna - 9. Mär, 00:17

Ich mag auch

jammern, und zwar nicht nur über das Wetter und den damit verbundenen Schneematsch, den ich so garnicht leiden kann, sondern auch - frag mich einer wieso mir das grade jetzt einfällt - über die Tanzunfreudigkeit junger Männer. Schrecklich, alles unmotivierte, unmusikalische, unbewegliche Langweiler. Wenn dagegen jemand etwas machen könnte, würde ich vielleicht sogar den Schneematsch hinnehmen. :)

freilich - 9. Mär, 00:20

vielleicht beruhigt dich das

ich habe zwei Söhne, die urgern tanzen.
Allerdings lieber im stillen Kämmerlein,
bat sei ar still klein.
Änd pörhäps suun big Wanzen

(sis uos ounli for se reim)

Trackback URL:
https://freilich.twoday.net/stories/557193/modTrackback

Trackbacks zu diesem Beitrag

immo.twoday.net - 7. Mär, 17:45

Fr

Das Beet, schon lockert Sichs in... [weiter]

Für dich

Du bist nicht angemeldet.

Für Suchende

 

Links

Für Neugierige

«Ein Mann im Haus...
...erspart den Zimmermann», sag ich immer. Und da ich...
diefrogg - 16. Mai, 21:17
Nun ist der Zusammenhang...
...und ich versuchs gar nicht ! Grüße Lars https://schr eibnetz.twoday.net/ http:/ /schreibnetz.de Tschüss Pr obleme...
schreibnetz - 10. Apr, 16:46
Nun ist der Zusammenhang...
...und ich versuchs gar nicht ! Grüße Lars https://schr eibnetz.twoday.net/
schreibnetz - 10. Apr, 16:45
sweety. wie du wahrscheinlich...
sweety. wie du wahrscheinlich nicht weißt, war ich...
freilich - 12. Mär, 11:39
aber das ist doch gar...
aber das ist doch gar nicht wahr. wie hat deine kuh...
humbug - 10. Mär, 06:05
hat dich schon einmal...
hat dich schon einmal eine Kuh abgeschleckt? Das tut...
freilich - 9. Mär, 17:20
das ist fast k0rrekt,...
das ist fast k0rrekt, denn ich zb. würde zwar nicht...
humbug - 9. Mär, 15:33
dass unser kater eine...
dass unser kater eine maus tötet und sogar verspeist...
freilich - 9. Mär, 09:24
punkt 1: soviel stress...
punkt 1: soviel stress wegen etwas, das die natur auch...
humbug - 9. Mär, 05:59
von einem eingefleischen...
ist das ja schier ein Kompliment
freilich - 8. Mär, 12:18

Für die Zeit

März 2005
Mo
Di
Mi
Do
Fr
Sa
So
 
 2 
 3 
10
12
13
14
17
18
25
27
28
30
31
 
 
 
 

Für den, ders wissen will

Online seit 7166 Tagen
Zuletzt aktualisiert: 15. Jul, 02:03

Fürs Protokoll


Stats by Net-Counter.net
zählBAR
seit 11.02.05

Für dies und das

powered by Antville powered by Helma

sorua enabled
xml version of this page

twoday.net AGB


blogtag
die ferne so nah
dschinglisch
filmisch
Implosionen
Impressum
kindisch
komisch
kribeskrabes
Leihblog
linkisch
menschlich
minimalpoesie
nutzloses
schreiberisch
tierisch
... weitere
Profil
Abmelden
Weblog abonnieren