Es früht der Ling

Ist es nicht einfach NUR wunderschön, wenn einem die ersten Sonnenstrahlen direkt ins Herz lachen?

...und so wärmend.

bitte sehr, nehmen Sie sich so viele Strahlen wie Sie möchten:

let the sun shine :-)
derbaron - 15. Mär, 10:12

Das ist ein Trick!

Sie wollen mich hypnotisieren! :-)

freilich - 15. Mär, 10:14

Seien Sie nicht so misstrauisch

Herr Baron. Im wahrsten Sinne des Wortes ist dies ein Geschenk des Himmels.
edit: von der Sonne lass ich mich eigentlich auch ganz gern hypnotisieren.
derbaron - 15. Mär, 10:16

Jaaahaaa! Sie haben recht!

Ich bin müde. Ich warte auf weitere Anweisungen. ;-)
freilich - 15. Mär, 10:19

dann beschaffen Sie sich doch einen Liegestuhl und legen sich ein bisschen nach draußen, zum Beispiel. Aber ich fürchte, die Anweisungen Ihrer Chefs sind gewichtiger als meine. Oder mindestens prioritär *g*
C. Araxe - 15. Mär, 10:28

Oh ja, plötzlich rennen tausende Menschen nach draußen, legen sich in Liegestühle und sind nicht mehr ansprechbar. Das einzige, was herausgefunden wurde war, dass alle zuvor am Rechner gesessen haben.
freilich - 15. Mär, 10:31

dann bitte ich

um fotografische dokumentation.
C. Araxe - 15. Mär, 10:33

Geht nicht. Wenn man da erst einmal im Liegestuhl liegt.
freilich - 15. Mär, 10:35

ach

so gut wirkt es schon...
dori - 15. Mär, 10:40

Mit bestem Dank

für die Blumen... ähh, Sonne mein ich, Blumen kommen ja dann auch bald ;-) Juppi!

*sing* schööön ist es auf der Welt zu sein... ;-)

freilich - 15. Mär, 10:42

heute full service

bittschön:
blumen
dori - 15. Mär, 12:36

maaa,

Sie sind soooo gut zu mir! Herzlichen Dank! :-)
freilich - 15. Mär, 20:57

aber immer doch im Frühling
freifrau - 15. Mär, 10:57

alle reinlassen

ins herz ... einmal volltanken bitte ;-)))

freilich - 15. Mär, 10:59

normal oder super?
oder diesel
freifrau - 15. Mär, 11:02

normal nehm ich diesel

..aber heute wäre mal SONNE PUR super !
synopsis - 15. Mär, 11:25

TANKE SCHÖN!

...und immer wieder pures vergnügen
dich zu lesen! *freilichsfreilachfreifrausfreifreu*

bist eine ganz supere! *hehe.*
freilich - 15. Mär, 11:32

oh dankeschön
thisandthat - 15. Mär, 18:17

FRÜÜÜÜÜÜÜHLING!

Frühling riecht so gut... so wie nur Frühling riechen kann, und Vogelgezwitscher, und Sonnenstrahlen... und plötzlich sogar die Verkäuferin beim Hofer viel freundlichr als sonst... just :-)

eclipse - 15. Mär, 18:26

und die eiscreme aus wien:
im_eis-schneemann
weil noch nicht alle schneemänner geschmolzen sind:-)

elektra - 15. Mär, 18:35

ui, sieht das aber ... hmmm, lecker aus ...
ich glaub ich bin verliebt ;)
räbreie - 15. Mär, 21:27

Ich bedanke mich ebenfalls recht herzlich! Ein Stückchen Frühling - was für ein Service.

freilich - 15. Mär, 21:48

bedienen sie sich, bitte, gerne.
ellyrianna - 15. Mär, 23:46

Säts

iksäktli uot ai nied nau. Sänks ä lot.

eclipse - 15. Mär, 23:50

ich verstehe keinen wort..bin ich damit alleine?
war das eben finnisch? oder ein dialekt?

das heisst kein wort /wurde eben belehrt:-)/
freilich - 15. Mär, 23:55

jur uelkam.
das ist dschinglisch @eclipse
freilich - 16. Mär, 00:00

nein

es ist nur eine dümmel-sprache. z. B. I like chocolate schreibt sich in dschinglisch: ai laik tschoklit
freilich - 16. Mär, 09:50

welche

ist eigentlich deine Muttersprache? @eclipse
(weil du keinen Wort schriebst)
eclipse - 16. Mär, 09:58

wie wäre es richtig gewesen?
freilich - 16. Mär, 10:08

das Wort
kein Wort
Das sollte aber keine Kritik sein. Es ist mir nur bei ein paar Postings aufgefallen, dass du ein anderes Geschlecht verwendet hast. Das passiert normalerweise Leuten, die eine andere Muttersprache haben. An dem, WIE du dich ausdrückst, könnte man nichts erkennen.

Trackback URL:
https://freilich.twoday.net/stories/571667/modTrackback

Für dich

Du bist nicht angemeldet.

Für Suchende

 

Links

Für Neugierige

«Ein Mann im Haus...
...erspart den Zimmermann», sag ich immer. Und da ich...
diefrogg - 16. Mai, 21:17
Nun ist der Zusammenhang...
...und ich versuchs gar nicht ! Grüße Lars https://schr eibnetz.twoday.net/ http:/ /schreibnetz.de Tschüss Pr obleme...
schreibnetz - 10. Apr, 16:46
Nun ist der Zusammenhang...
...und ich versuchs gar nicht ! Grüße Lars https://schr eibnetz.twoday.net/
schreibnetz - 10. Apr, 16:45
sweety. wie du wahrscheinlich...
sweety. wie du wahrscheinlich nicht weißt, war ich...
freilich - 12. Mär, 11:39
aber das ist doch gar...
aber das ist doch gar nicht wahr. wie hat deine kuh...
humbug - 10. Mär, 06:05
hat dich schon einmal...
hat dich schon einmal eine Kuh abgeschleckt? Das tut...
freilich - 9. Mär, 17:20
das ist fast k0rrekt,...
das ist fast k0rrekt, denn ich zb. würde zwar nicht...
humbug - 9. Mär, 15:33
dass unser kater eine...
dass unser kater eine maus tötet und sogar verspeist...
freilich - 9. Mär, 09:24
punkt 1: soviel stress...
punkt 1: soviel stress wegen etwas, das die natur auch...
humbug - 9. Mär, 05:59
von einem eingefleischen...
ist das ja schier ein Kompliment
freilich - 8. Mär, 12:18

Für die Zeit

März 2005
Mo
Di
Mi
Do
Fr
Sa
So
 
 2 
 3 
10
12
13
14
17
18
25
27
28
30
31
 
 
 
 

Für den, ders wissen will

Online seit 7165 Tagen
Zuletzt aktualisiert: 15. Jul, 02:03

Fürs Protokoll


Stats by Net-Counter.net
zählBAR
seit 11.02.05

Für dies und das

powered by Antville powered by Helma

sorua enabled
xml version of this page

twoday.net AGB


blogtag
die ferne so nah
dschinglisch
filmisch
Implosionen
Impressum
kindisch
komisch
kribeskrabes
Leihblog
linkisch
menschlich
minimalpoesie
nutzloses
schreiberisch
tierisch
... weitere
Profil
Abmelden
Weblog abonnieren