hergehört, meine damen

ich mein natürlich hergelesen.
Auf dieser Seite hab ich einen Test gefunden, bei dem sich die Macher glaub ich endlich einmal etwas gedacht haben.
Ich bin übrigens ein C-Mensch.
derbaron - 18. Mai, 16:43

Mal nachdenken:

Sie haben die Punktzahl E
Misch-Typ - Das bunte Leben
Sie haben gleich viele Antworten, die zu unterschiedlichen Bereichen gehören, gegeben. Bitte wiederholen Sie den Test und ändern Sie eine Antwort. Danke.

Ob das wohl daran liegt, daß ich den Weiberabend bewußt nicht angekreuzt habe, obwohl ich gern mal bei sowas dabei wäre, um zu erfahren, was da so über Männer gerdet wird? :-)

freilich - 18. Mai, 22:32

das war ja auch ein Weibertest, Herr Baron!
derbaron - 19. Mai, 08:20

Jo,

das habe ich ja auch spätestens dann bemerkt, als ich mich für einen Frauenberuf entscheiden mußte. :-)
freifrau - 19. Mai, 08:27

und ???

wie haben sie sich entschieden ? ;-)
derbaron - 19. Mai, 11:24

Lokomotivführerin :-)
freifrau - 19. Mai, 11:36

ich hätt auf baroness getippt, aber lokomotivführerin ist auch sehr verantwortungsvoll ;-)
barbitos - 18. Mai, 17:36

ich bin ein A-Mensch...

barbitos - 18. Mai, 18:31

steht für besinnliches leben.
hätte ich am ende doch meine kinderwunsch, nonne zu werden, erfüllen sollen?
naja, kinder, kurze zeit später wollte ich bäuerin werden, und das würde mir auch heute noch gefallen.
ellyrianna - 18. Mai, 19:39

B

"Gemeinsam" lautet das Schlüsselwort zu dem Leben, das zu Ihnen passt. Es schenkt Ihnen intensiven Kontakt zu anderen Menschen. In Form von ständigem Austausch und Unterstützung, aber auch einfach Spaß haben und etwas unternehmen.
Sie haben ein großes Herz. Mit viel Platz für Freunde, Kinder, Tiere. Und natürlich für die Liebe. Dann wären da noch Ihr großer Bekanntenkreis und die netten Kolleginnen ...


Trifft wahrscheinlich. Und wenn ich so den Samba-Kurs in Rio gewinne... *g*

HumanaryStew - 18. Mai, 19:54

seltsam

bei mir kommt raus:

sie sind gar kein mensch.

freilich - 18. Mai, 22:32

hatten Sie denn andere Erwartungen?
freifrau - 19. Mai, 06:52

wenn das so ist ....

werd ich den test wohl auch machen ;o)
thisandthat - 19. Mai, 11:16

Sie haben die Punktzahl B

'Das herzliche Leben
"Gemeinsam" lautet das Schlüsselwort zu dem Leben, das zu Ihnen passt. Es schenkt Ihnen intensiven Kontakt zu anderen Menschen. In Form von ständigem Austausch und Unterstützung, aber auch einfach Spaß haben und etwas unternehmen. Erkennen Sie sich?'

Oh ja, stimmt eigentlich total ;-)

freifrau - 19. Mai, 11:24

ich bin un-test-able *g*

bei mir kommt immer typ E heraus ....

derbaron - 19. Mai, 11:25

Yupieh!

Wir 2 haben den Test gesprengt! Sind Sie etwa auch ein Mann? :-)
freifrau - 19. Mai, 11:35

loool

ich hab sicherheitshalber nochmal nachgeschaut ..... definitiv NEIN ;o)
dori - 19. Mai, 11:44

B

wie viele andere auch... also wenn also so friedfertig und harmonieliebend wären wie wir, dann sähe die Welt wirklich schon ganz anders aus! ;-)

freilich - 19. Mai, 12:48

ich steh ziemlich allein da mit meinem C...
das Kraftleben, wow!
Sachsenpaule - 19. Mai, 19:53

Bestätigung

D
Das bunte Leben
Kreativität durchdringt das Leben, das zu Ihnen passt. Es erlaubt Ihnen, in vielen Bereichen schöpferisch tätig zu werden, und bietet das richtige Maß an Inspiration und Abwechslung. Erkennen Sie sich?

Oft führt das dazu, dass Sie aufhören, sobald Sie etwas richtig gut können.
HA!

Ihre kreativen Fähigkeiten zeigen sich überall, sogar wenn Sie im Büro ein neues System für die Aktenablage austüfteln.
HA!

Ihr Verstand pocht auf Sicherheit, während Ihr Herz zu neuen Ufern aufbrechen möchte.
HA!!!!

Schaffen Sie Abwechslung im Kleinen. Immer wieder das Rad neu zu erfinden ist verdammt anstrengend. Wenn Sie ständig große Veränderungen vornehmen, kommen Sie kaum dazu, die Früchte Ihrer Anstrengung richtig zu genießen.
ha :((


Es ist wahr, ob Frau oder Nicht... eine Frage des Gehirns, ich hab mich sexuell festgelegt, aber nie im Denken.

freilich - 19. Mai, 22:53

die (weibliche) Person

die mir den Test vermittelte, ist auch eine D-Frau. Ob das etwas mit D-Zug zu tun hat? ;-) Weil ihr wie mit einem D-Zug durchs Leben eilt?
Wanderluder - 20. Mai, 08:36

Auch C

War ja wieder klar. Frau Freilich, Sie sind nicht allein. Dann wollen wir die Bande mal aufmischen, oder? Und: halten Sie sich nur von Schlaffis fern (rät der Test). Täte ich Emoticons verwenden, würde jetzt eins grinsen.

freilich - 20. Mai, 09:55

Noch ein Grund dafür

dass wir öfter gemeinsam etwas unternehmen sollten, Mme. Wanderluder, nicht wahr?
Bei den meisten Dingen dieses Ergebnisses habe ich mich ganz schön bestätigt gefühlt.
Wanderluder - 20. Mai, 14:59

Auch ich habe mich

deutlich zu erkennen geglaubt. Gemeinsame Unternehmung klingt vielversprechend, ich bin sofort dabei. Vielleicht kommt auch noch das Blasebalg dazu, es ist vermutlich auch ein C-Wesen, was meinen Sie?
freilich - 21. Mai, 10:48

könnte sein

oder sie ist D, das bunte Leben. Wir könnten Wetten abschließen und diejenige, die gewinnt, bekommt bei nächster Gelegenheit einen guten Kaffee spendiert.
Blasebalg - 21. Mai, 11:15

Sorry,

aber bei mir kam ein A heraus. Wobei ich diesem Test nicht traue, weil seine Fragen so ... vorhersehbar waren. Ich fürchte, ich habe nicht ehrlich, sondern sozial erwünscht geantwortet. Wenn bei einem Test bei jeder Antwort-Alternative direkt erkennbar ist, wohin der Zug fährt, taugt er nicht viel, finde ich.

Bei lustigen Unternehmungen bin ich dennoch gerne dabei, da kennen Sie mich ja.
freilich - 21. Mai, 20:54

au ja

Sie dürfen sogar den Kaffee spendieren, weil Wanderluder und ich alle beide verloren haben.
blanca - 21. Mai, 10:41

... danke für den link :--) .. ich bin ein A-mensch ...

Trackback URL:
https://freilich.twoday.net/stories/700345/modTrackback

Für dich

Du bist nicht angemeldet.

Für Suchende

 

Links

Für Neugierige

«Ein Mann im Haus...
...erspart den Zimmermann», sag ich immer. Und da ich...
diefrogg - 16. Mai, 21:17
Nun ist der Zusammenhang...
...und ich versuchs gar nicht ! Grüße Lars https://schr eibnetz.twoday.net/ http:/ /schreibnetz.de Tschüss Pr obleme...
schreibnetz - 10. Apr, 16:46
Nun ist der Zusammenhang...
...und ich versuchs gar nicht ! Grüße Lars https://schr eibnetz.twoday.net/
schreibnetz - 10. Apr, 16:45
sweety. wie du wahrscheinlich...
sweety. wie du wahrscheinlich nicht weißt, war ich...
freilich - 12. Mär, 11:39
aber das ist doch gar...
aber das ist doch gar nicht wahr. wie hat deine kuh...
humbug - 10. Mär, 06:05
hat dich schon einmal...
hat dich schon einmal eine Kuh abgeschleckt? Das tut...
freilich - 9. Mär, 17:20
das ist fast k0rrekt,...
das ist fast k0rrekt, denn ich zb. würde zwar nicht...
humbug - 9. Mär, 15:33
dass unser kater eine...
dass unser kater eine maus tötet und sogar verspeist...
freilich - 9. Mär, 09:24
punkt 1: soviel stress...
punkt 1: soviel stress wegen etwas, das die natur auch...
humbug - 9. Mär, 05:59
von einem eingefleischen...
ist das ja schier ein Kompliment
freilich - 8. Mär, 12:18

Für die Zeit

Mai 2005
Mo
Di
Mi
Do
Fr
Sa
So
 
 
 
 
 
 
 1 
 2 
 3 
 5 
 7 
 8 
 9 
10
11
15
16
17
19
20
21
22
23
26
27
28
29
 
 
 
 
 
 

Für den, ders wissen will

Online seit 7168 Tagen
Zuletzt aktualisiert: 15. Jul, 02:03

Fürs Protokoll


Stats by Net-Counter.net
zählBAR
seit 11.02.05

Für dies und das

powered by Antville powered by Helma

sorua enabled
xml version of this page

twoday.net AGB


blogtag
die ferne so nah
dschinglisch
filmisch
Implosionen
Impressum
kindisch
komisch
kribeskrabes
Leihblog
linkisch
menschlich
minimalpoesie
nutzloses
schreiberisch
tierisch
... weitere
Profil
Abmelden
Weblog abonnieren