das wäre erledigt

nur um es für die ewigkeit festzuhalten:
es ist vollbracht
das buch ist voll
wörter
fotos
alles
sehr erleichternd und noch mehr beglückend, wenn das gute stück am markt ist, im juni wird es soweit sein. das ist und war vermutlich die erste und einzige chance, lyrik auf bestellung zu fertigen, die dann obendrein noch entsprechend honoriert wird.

fein fein.
derbaron - 27. Mär, 22:34

Herzlichen Glückwunsch!
Heißt das, wir dürfen Sie wieder mehr bloggend erleben? :-)

freilich - 27. Mär, 23:00

Danke Herr Baron

Mal sehen. Ehrlich gesagt habe ich die Worte ein bisschen über momentan. Aber bislang ist so etwas immer recht schnell wieder gut geworden.
freifrau - 28. Mär, 08:30

da gratulier ich !

zur vollbringung
zum vollen buch
zu den wörtern, fotos
..... einfach zu alles ;-)

aber was viel wichtiger ist: wo werden wir das gute stück dann erwerben können ?????

freilich - 28. Mär, 09:11

liebe freifrau

danke.
Was den Erwerb betrifft, kann ich noch nichts sagen, werd Sie aber gerne informieren.
freifrau - 28. Mär, 09:12

ok

;-)
derbaron - 28. Mär, 09:15

Mich bitte auch!
freilich - 28. Mär, 09:15

ich flüstere Ihnen, dass es um Gärten geht, was ja Ihr Thema zu sein scheint. @freifrau.
@baron: klar doch
freifrau - 28. Mär, 09:43

da freue ich mich ja gleich doppelt ;-))
HumanaryStew - 28. Mär, 21:22

das schlimme ist...

ich weiß nicht, ob die freifrau das "alles" absichtlich geschrieben hat, oder nicht...
freifrau - 29. Mär, 08:34

na endlich !

ich überreiche hiermit das blecherne gerer-verdienstkreuz an herrn @human !
;-)
HumanaryStew - 28. Mär, 21:21

na endlich!

;)

freifrau - 29. Mär, 08:35

sag ich doch !

freilich - 29. Mär, 21:15

oh ja, endlich

wobei es streng genommen eh nur drei Monate waren. Aber auch die können lang sein.

Trackback URL:
https://freilich.twoday.net/stories/1755428/modTrackback

Für dich

Du bist nicht angemeldet.

Für Suchende

 

Links

Für Neugierige

«Ein Mann im Haus...
...erspart den Zimmermann», sag ich immer. Und da ich...
diefrogg - 16. Mai, 21:17
Nun ist der Zusammenhang...
...und ich versuchs gar nicht ! Grüße Lars https://schr eibnetz.twoday.net/ http:/ /schreibnetz.de Tschüss Pr obleme...
schreibnetz - 10. Apr, 16:46
Nun ist der Zusammenhang...
...und ich versuchs gar nicht ! Grüße Lars https://schr eibnetz.twoday.net/
schreibnetz - 10. Apr, 16:45
sweety. wie du wahrscheinlich...
sweety. wie du wahrscheinlich nicht weißt, war ich...
freilich - 12. Mär, 11:39
aber das ist doch gar...
aber das ist doch gar nicht wahr. wie hat deine kuh...
humbug - 10. Mär, 06:05
hat dich schon einmal...
hat dich schon einmal eine Kuh abgeschleckt? Das tut...
freilich - 9. Mär, 17:20
das ist fast k0rrekt,...
das ist fast k0rrekt, denn ich zb. würde zwar nicht...
humbug - 9. Mär, 15:33
dass unser kater eine...
dass unser kater eine maus tötet und sogar verspeist...
freilich - 9. Mär, 09:24
punkt 1: soviel stress...
punkt 1: soviel stress wegen etwas, das die natur auch...
humbug - 9. Mär, 05:59
von einem eingefleischen...
ist das ja schier ein Kompliment
freilich - 8. Mär, 12:18

Für die Zeit

März 2006
Mo
Di
Mi
Do
Fr
Sa
So
 
 
 1 
 2 
 3 
 4 
 5 
 6 
 7 
 8 
 9 
10
11
12
13
14
15
16
17
18
19
20
21
22
23
24
25
26
28
29
30
31
 
 
 

Für den, ders wissen will

Online seit 7155 Tagen
Zuletzt aktualisiert: 15. Jul, 02:03

Fürs Protokoll


Stats by Net-Counter.net
zählBAR
seit 11.02.05

Für dies und das

powered by Antville powered by Helma

sorua enabled
xml version of this page

twoday.net AGB


blogtag
die ferne so nah
dschinglisch
filmisch
Implosionen
Impressum
kindisch
komisch
kribeskrabes
Leihblog
linkisch
menschlich
minimalpoesie
nutzloses
schreiberisch
tierisch
... weitere
Profil
Abmelden
Weblog abonnieren