Findlinge

Wie auch andernorts des öfteren zu lesen war (und ist) scheint es zu den Sitten der Menschheit zu gehören ihrer Handys verlustig zu werden. Dass dieses Hobby nicht nur diverse Littleguys pflegen, sondern auch jene Menschen, die aus erziehungstechnischen Gründen mit ihnen darob schimpfen, war mir allerdings neu.
So rief mich gestern die Nummer der Neuen meines Ex an (erste Reaktion meinerseits: schluck, was will die von mir) und eine männliche Stimme, also er, fragte, ob er sein Handy bei mir liegen gelassen hätte. Nein, hat er nicht. Ob ich nicht sein Handy anrufen könne um herauszufinden wo es sich aufhielte. Gut, mach ich. Es meldete sich ein Herr vom Videoverleih, ließ mich wissen, dass der Findling in besten Händen wäre und jederzeit abgeholt werden könnte.
Fade Geschichte, gell?
Dachte ich mir auch. Bis zu dem Zeitpunkt, an dem ich mich zu fragen begann, warum gerade ich sein Handy anrufen sollte. Er hätte es ja selber auch tun können, mit dem Telefon seiner Freundin.
Aber er hatte es eh nur in einem harmlosen Videoverleih vergessen... das Grinsen konnte ich mir doch nicht verbeißen, irgendwie.
barbitos - 21. Nov, 12:53

*gg*

auch ein videoverleih kann rede-und-antwort-gespräche nach sich ziehen ;-)

freilich - 21. Nov, 13:00

das ist wohl wahr

aber ein Video, das er ausborgt, nimmt er ja im Normalfall mit nach Hause, außerdem hat er dann gleich selber dort mit ihrem Handy angerufen.
*trotzdemgrins*
freifrau - 21. Nov, 13:27

*aucheinbisschengrins*

.....gerade weil er diese mit nach hause nimmt ;o)))

haben die nix anderes zu tun am wochenende ????
freilich - 21. Nov, 13:37

freifrau

ich glaube er hat ein video für unseren sohn ausgeborgt, damit sie derweil was anderes tun können ;-))
edit: aber was weiß man schon, nicht wahr?
diefrogg - 21. Nov, 13:32

Wie um alles in der Welt

kennst Du die Nummer der Neuen Deines Ex? Gruss Diefrogg

freilich - 21. Nov, 13:40

wie ich die kenne?

die neue ist eigentlich gar nicht so neu und bevor sie sich von ihm heiraten ließ, hat sie noch mit mir geredet, sogar am telefon.
diefrogg - 21. Nov, 14:47

Hat sie...

Erkundigungen über ihn eingeholt? ;) P.

freilich - 21. Nov, 14:55

nein

seinerzeit versuchte sie es noch im guten. danach befand sie das nicht mehr für notwendig, wegen des ehevertrags vermutlich.
HumanaryStew - 21. Nov, 20:08

vielleicht sollten sie

noch eine sms an die nummer von der sie angerufen wurden schreiben mit den worten: "lieber sowieso, ich bin mir nicht sicher, ob ich es dir erzählt hab, dein handy wurde in der 18+ abteilung deiner stammvideothek gefunden - die neben deinem beate uhse shop!" und dann einfach abwarten was passiert... :)

freilich - 21. Nov, 23:59

so sadistisch

bin ich nun auch wieder nicht. Aber die Anregung ist interessant ;-)
freifrau - 22. Nov, 09:22

apropopo

....das [dezentnachobendeut] hätten sie ohne mich nie gefunden ;O)

freilich - 22. Nov, 10:04

ich steh ganz dezent

auf der Leitung, liebe freifrau
freifrau - 22. Nov, 10:08

dann steigen sie mal runter

und klicken auf 'freifrau* ;-))))))
freilich - 22. Nov, 10:12

danke

da Sie bei herrn Human dasselbe schrieben (dezentnachobendeut) habe ich es letztendlich doch von selber geschnallt, was Sie mir hoch anrechnen können, da es bei mir oft ein wenig länger dauern kann, Sie wissen schon ;-)
freifrau - 22. Nov, 10:24

sie entwickeln sich [erfreutfeststelle]

noch zu einer blitzgneisserin ;-))
freilich - 22. Nov, 10:36

freuen wir uns da lieber nicht zu früh ;-/

Trackback URL:
https://freilich.twoday.net/stories/409223/modTrackback

Für dich

Du bist nicht angemeldet.

Für Suchende

 

Links

Für Neugierige

«Ein Mann im Haus...
...erspart den Zimmermann», sag ich immer. Und da ich...
diefrogg - 16. Mai, 21:17
Nun ist der Zusammenhang...
...und ich versuchs gar nicht ! Grüße Lars https://schr eibnetz.twoday.net/ http:/ /schreibnetz.de Tschüss Pr obleme...
schreibnetz - 10. Apr, 16:46
Nun ist der Zusammenhang...
...und ich versuchs gar nicht ! Grüße Lars https://schr eibnetz.twoday.net/
schreibnetz - 10. Apr, 16:45
sweety. wie du wahrscheinlich...
sweety. wie du wahrscheinlich nicht weißt, war ich...
freilich - 12. Mär, 11:39
aber das ist doch gar...
aber das ist doch gar nicht wahr. wie hat deine kuh...
humbug - 10. Mär, 06:05
hat dich schon einmal...
hat dich schon einmal eine Kuh abgeschleckt? Das tut...
freilich - 9. Mär, 17:20
das ist fast k0rrekt,...
das ist fast k0rrekt, denn ich zb. würde zwar nicht...
humbug - 9. Mär, 15:33
dass unser kater eine...
dass unser kater eine maus tötet und sogar verspeist...
freilich - 9. Mär, 09:24
punkt 1: soviel stress...
punkt 1: soviel stress wegen etwas, das die natur auch...
humbug - 9. Mär, 05:59
von einem eingefleischen...
ist das ja schier ein Kompliment
freilich - 8. Mär, 12:18

Für die Zeit

November 2004
Mo
Di
Mi
Do
Fr
Sa
So
 6 
 7 
 8 
 9 
10
12
13
14
18
20
23
27
 
 
 
 
 
 

Für den, ders wissen will

Online seit 7169 Tagen
Zuletzt aktualisiert: 15. Jul, 02:03

Fürs Protokoll


Stats by Net-Counter.net
zählBAR
seit 11.02.05

Für dies und das

powered by Antville powered by Helma

sorua enabled
xml version of this page

twoday.net AGB


blogtag
die ferne so nah
dschinglisch
filmisch
Implosionen
Impressum
kindisch
komisch
kribeskrabes
Leihblog
linkisch
menschlich
minimalpoesie
nutzloses
schreiberisch
tierisch
... weitere
Profil
Abmelden
Weblog abonnieren