Lustiges Spiel

jeder darf mitmachen!

Es geht darum, dass lustige Suchbegriffe erraten werden sollen, ich spendiere das Bild dazu, mit je einem Hinweis. Seid ihr bereit? Gut, dann geht's los!
ähm: Spielregeln: wer meint er muss googeln ist selber schuld.

1.
Hinweis: gleich daneben war ein Foto von Costa Cordalis abgebildet

2.
Hinweis: Das ist wirklich sehr schwierig. Das Suchwort besteht aus zwei Worten, von denen das erste ein Antonym zu leer ist und das zweite ein unhöfliches Wort, mit dem ich manchmal Autofahrer beflegle.

3.
Hinweis: das Suchwort ist hier drin irgendwo versteckt. Nach eingehendem Kochstudium gaaanz leicht zu erraten.

So, wer mag, viel Spaß :-)
creature - 29. Nov, 23:49

ich glaub du hast deine leser überfordert, die sind heut alle zu müde, montag halt, der ist anstrengend !
kopier ein gegoogeltes bild rein, bringt mehr comments!

freilich - 29. Nov, 23:54

sie sind alle ergoogelt. Die bilder, nicht die leser mein ich ;o)
unterfordern will ich auch keine(n)
TheSilencer - 29. Nov, 23:51

arschgesicht wars oder? die anderen check ich nicht...

creature - 29. Nov, 23:54

@silenc...

soweit bin ich auch gekommen, aber ein blick auf die uhr sagt, vergiss es !
um diese zeit hält mich nur mehr sowas wach, wenn überhaupt!
barbitos - 30. Nov, 05:21

2. volltrottel?


freifrau - 30. Nov, 05:57

1. arschgesicht
2. volltrottel (danke barbitos)
3. milchschäumer *g*

barbitos - 30. Nov, 06:05

milchschäumer?

*g*
und ich dachte, es wäre freilichs uhse-rührstab ;-)

freilich - 30. Nov, 10:01

also

mit erstens und zweitens habt ihr Recht.
Bei Punkt drei liegt barbitos wesentlich näher am Suchwort. Es ist schon erstaunlich was bei manchen Suchwörtern rauskommt. Tipp: Das Suchwort habe ich mal in den Kochtopf reingeschrieben, als es um das Küchenutensil des Jahres ging.
freifrau - 30. Nov, 11:37

entsafter ????

also theoretisch könnte es alles sein *gg* ..sogar ein schwuchtelbesen ;o)))))
freilich - 30. Nov, 12:24

nö ;-)

schon näher bei rührstab
creature - 30. Nov, 12:53

wahrscheinlich so ein "böses" wort, welches ich als höflicher mensch nicht auszusprechen wage...!
freilich - 30. Nov, 13:43

nein, kein böses wort

sondern ein name den jeder kennt, aber meistens - wenn ich mich jetzt nicht total irre - nur vom namen her (und vom inhalt)
independence - 30. Nov, 15:53

Grün glänzt der Kaktus
Golden sein Stachel im Licht
Auch wenn er dich sticht

Und wenn er dich sticht
Glänzt er doch weiter im Licht
Und kümmert sich nicht
freilich - 30. Nov, 16:06

hübsch

selbstgemacht?
independence - 30. Nov, 16:27

nein, ist bloß gestibitzt !
barbitos - 1. Dez, 09:26

???

und was ist es jetzt eigentlich wirklich.
STACHEL?????
freifrau - 1. Dez, 09:33

wir werden's wohl

nie erfahren .... *seufz*
freilich - 1. Dez, 09:53

barbitos war verdammt nahe dran

das Suchwort lautet beate uhse
freifrau - 1. Dez, 09:55

??????? jetzt sehen sie mich mal ratlos

wieso ist beate uhse ein kaktus ??? ist die nicht schon staub ??
freilich - 1. Dez, 10:01

die fragestellung war ja

was kommt raus bei einem suchwort? z. B. habe ich volltrottel eingegeben bei google bildersuche, und wer kam raus? Der wussow. Geben Sie mal beate uhse ein. Und was kommt raus? Wenn man sich durch viele *räusper* titten hindurchgearbeitet hat, stößt man auf ebendiesen kaktus.
freifrau - 1. Dez, 10:56

*aufshirnpatsch*

..achso war das gemeint - ich hab gedacht, das ist auf ihrem eignen, werten mist gewachsen ;-)

Trackback URL:
https://freilich.twoday.net/stories/420923/modTrackback

Für dich

Du bist nicht angemeldet.

Für Suchende

 

Links

Für Neugierige

«Ein Mann im Haus...
...erspart den Zimmermann», sag ich immer. Und da ich...
diefrogg - 16. Mai, 21:17
Nun ist der Zusammenhang...
...und ich versuchs gar nicht ! Grüße Lars https://schr eibnetz.twoday.net/ http:/ /schreibnetz.de Tschüss Pr obleme...
schreibnetz - 10. Apr, 16:46
Nun ist der Zusammenhang...
...und ich versuchs gar nicht ! Grüße Lars https://schr eibnetz.twoday.net/
schreibnetz - 10. Apr, 16:45
sweety. wie du wahrscheinlich...
sweety. wie du wahrscheinlich nicht weißt, war ich...
freilich - 12. Mär, 11:39
aber das ist doch gar...
aber das ist doch gar nicht wahr. wie hat deine kuh...
humbug - 10. Mär, 06:05
hat dich schon einmal...
hat dich schon einmal eine Kuh abgeschleckt? Das tut...
freilich - 9. Mär, 17:20
das ist fast k0rrekt,...
das ist fast k0rrekt, denn ich zb. würde zwar nicht...
humbug - 9. Mär, 15:33
dass unser kater eine...
dass unser kater eine maus tötet und sogar verspeist...
freilich - 9. Mär, 09:24
punkt 1: soviel stress...
punkt 1: soviel stress wegen etwas, das die natur auch...
humbug - 9. Mär, 05:59
von einem eingefleischen...
ist das ja schier ein Kompliment
freilich - 8. Mär, 12:18

Für die Zeit

November 2004
Mo
Di
Mi
Do
Fr
Sa
So
 6 
 7 
 8 
 9 
10
12
13
14
18
20
23
27
 
 
 
 
 
 

Für den, ders wissen will

Online seit 7158 Tagen
Zuletzt aktualisiert: 15. Jul, 02:03

Fürs Protokoll


Stats by Net-Counter.net
zählBAR
seit 11.02.05

Für dies und das

powered by Antville powered by Helma

sorua enabled
xml version of this page

twoday.net AGB


blogtag
die ferne so nah
dschinglisch
filmisch
Implosionen
Impressum
kindisch
komisch
kribeskrabes
Leihblog
linkisch
menschlich
minimalpoesie
nutzloses
schreiberisch
tierisch
... weitere
Profil
Abmelden
Weblog abonnieren