falls das jemanden interessiert...

alles was hier nicht steht, genieße ich derzeit draußen in der sonne. und ich werde noch mehr genießen, yeah!
holladrio!
Blasebalg - 4. Mai, 17:30

Oh.

Ich bin neidisch.
Hier regnet es, die Tropfen sind groß wie Melonen. Wassermelonen sozusagen.

b-sides - 4. Mai, 17:39

jaja,

geben sie nur an, sie mit ihrer dachterrasse

freilich - 4. Mai, 18:11

hmpf

ist man einmal froh, gönnt es einem keiner, jaja, das merk ich mir



;-)

Blasebalg - 4. Mai, 18:24

Doch doch,

gönnen tu ich Ihnen das auf jeden Fall. Keine Frage. Wär heut noch mal Sternderl-Tag, ich würd *gönn* sternderln.
b-sides - 4. Mai, 20:37

ja eh,

ich vergönns dir ja auch, da sprach eben nur der pure neid aus mir, schäm mich eh.
also, weitermachen, enjoy your house in the sun and dachterrasse
freilich - 4. Mai, 21:21

bist eh eingeladen, wo du - zumindest blogtechnisch gesehen - um die Ecke wohnst
natürlich auch blasebalg, aber das ist so weit weg, dieses Deutschland
Blasebalg - 4. Mai, 22:40

Na,

wenn das mit dem Bodensee klappen sollte, wärs nur noch halb so weit...
freilich - 4. Mai, 23:18

Bodensee wäre genial, zum besuchen und besucht werden. Ich war mal in Mainau, Lindau und Konstanz, Bregenz hab ich auch kurz gesehen. Alles in allem einfach nur wunderschön.
thisandthat - 4. Mai, 18:21

und ich

muss herinnen sitzen und mir tiefschürfende gedanken über die parallelen zwischen "frankenstein" und der bibel machen...
*grummel*

aiiiia - 4. Mai, 18:24

@thisandthat:
gibts da parallelen?!

@freilich:
oh ja, wundervoll ist das - vor allem weils so unverhofft ist, wenn man auf den orf-wetterbericht reingefallen ist :)
Blasebalg - 4. Mai, 18:26

Klar gibt's da Parallelen.

Schöpfungsgeschichte etc. mal allein schon. Und sicher noch anderes. Vermutlich kann man in allem Parallelen zur Bibel finden, einfach weil da so unglaublich viel drinsteht. Selbst beim Telefonbuch würden mir Parallelen einfallen.
thisandthat - 4. Mai, 21:26

anscheinend

gibts parallelen... angeblich hat mary shelley das ganze buch überhaupt erst geschrieben, "um ihr leben als frau in einer patriarchalischen gesellschaft" zu verarbeiten... und frankenstein und sein monster stehen beide gleichzeitig für adam, eva, gott und lucifer... (laut einem artikel über dieses buch, mit dessen hilfe ich das analysieren soll) ---> *help*! irgendwie ziemlich kompliziert das ganze! also falls hier irgendwer ein paar anregungen für mich hat... ;-)
freilich - 4. Mai, 21:32

erinnert mich an mein anglistikstudium, gothic novels hieß das seminar. Tut mir Leid, ich hab es verdrängt. Die Linguistik hat es mir mehr angetan.
thisandthat - 4. Mai, 22:35

in meinem fall ists auch anglistik...
freilich - 4. Mai, 23:19

hab mir nix anderes erwartet. Unsere Anglistik ist der Hammer, was die verlangen, das geht auf keine Kuhhaut.
ellyrianna - 4. Mai, 21:46

Bei mir

gibt's auch nur Regen und unfreundliche 12 Grad. Na ja, wenigstens der gute Geruch bleibt... *sfz*

Zorra - 6. Mai, 11:06

Recht hast!

Trackback URL:
https://freilich.twoday.net/stories/670416/modTrackback

Für dich

Du bist nicht angemeldet.

Für Suchende

 

Links

Für Neugierige

«Ein Mann im Haus...
...erspart den Zimmermann», sag ich immer. Und da ich...
diefrogg - 16. Mai, 21:17
Nun ist der Zusammenhang...
...und ich versuchs gar nicht ! Grüße Lars https://schr eibnetz.twoday.net/ http:/ /schreibnetz.de Tschüss Pr obleme...
schreibnetz - 10. Apr, 16:46
Nun ist der Zusammenhang...
...und ich versuchs gar nicht ! Grüße Lars https://schr eibnetz.twoday.net/
schreibnetz - 10. Apr, 16:45
sweety. wie du wahrscheinlich...
sweety. wie du wahrscheinlich nicht weißt, war ich...
freilich - 12. Mär, 11:39
aber das ist doch gar...
aber das ist doch gar nicht wahr. wie hat deine kuh...
humbug - 10. Mär, 06:05
hat dich schon einmal...
hat dich schon einmal eine Kuh abgeschleckt? Das tut...
freilich - 9. Mär, 17:20
das ist fast k0rrekt,...
das ist fast k0rrekt, denn ich zb. würde zwar nicht...
humbug - 9. Mär, 15:33
dass unser kater eine...
dass unser kater eine maus tötet und sogar verspeist...
freilich - 9. Mär, 09:24
punkt 1: soviel stress...
punkt 1: soviel stress wegen etwas, das die natur auch...
humbug - 9. Mär, 05:59
von einem eingefleischen...
ist das ja schier ein Kompliment
freilich - 8. Mär, 12:18

Für die Zeit

Mai 2005
Mo
Di
Mi
Do
Fr
Sa
So
 
 
 
 
 
 
 1 
 2 
 3 
 5 
 7 
 8 
 9 
10
11
15
16
17
19
20
21
22
23
26
27
28
29
 
 
 
 
 
 

Für den, ders wissen will

Online seit 7155 Tagen
Zuletzt aktualisiert: 15. Jul, 02:03

Fürs Protokoll


Stats by Net-Counter.net
zählBAR
seit 11.02.05

Für dies und das

powered by Antville powered by Helma

sorua enabled
xml version of this page

twoday.net AGB


blogtag
die ferne so nah
dschinglisch
filmisch
Implosionen
Impressum
kindisch
komisch
kribeskrabes
Leihblog
linkisch
menschlich
minimalpoesie
nutzloses
schreiberisch
tierisch
... weitere
Profil
Abmelden
Weblog abonnieren