Auf dem Weg zum Traumjob...

stieß ich heute auf folgendes viel versprechendes Inserat

Wir suchen noch einen landwirtschaftlichen Mitarbeiter
für Ferkelerzeugung. Vorkenntnisse nicht notwendig.
Gute Verdienstmöglichkeit.


DAS wär doch mal was!

*grunz* :-)
freifrau - 7. Okt, 07:01

ferkelerzeuger

ist allemal besser als ferkelzerteiler ;-))
..obwohl, so ohne vorkenntnisse ein ferkel erzeugen? ich bin skeptisch *g*

freilich - 7. Okt, 10:21

für Sie

tierliebende Freifrau, wäre auch was dabei gewesen. Das Tierheim Arche Noah sucht eine neue Sekretärin ;-))

Wie man(n) ohne Vorkenntnisse Ferkel erzeugen soll, stimmt mich allerdings auch verwunderlich, da muss ich Ihnen schon Recht geben ;-)
Blasebalg - 8. Okt, 16:41

Hihi, das hört sich gut an.

Rückfrage: Sagen Sie mal, um ordentlich Ferkel erzeugen zu können, muss man da eine Sau sein?

freilich - 8. Okt, 17:47

tja...

es wird ja nach einem MitarbeitER gesucht, der ist vermutlich eher für die eberposition vorgesehen.
Säue scheint es schon genug zu geben, wie das eben so ist im leben, trallala
Blasebalg - 8. Okt, 19:31

Das heißt,

die suchen da jemanden, der die ganze Zeit die Schweine poppt? Igitt!
freilich - 8. Okt, 20:39

Wenn Sie es genau wissen möchten

such ich Ihnen die Telefonnummer raus. Tät ich wirklich.
Blasebalg - 8. Okt, 21:00

Glaub ich Ihnen aufs Wort.

Aber wollnse die nicht lieber hier bloggen und alle Mitleser aufrufen anzurufen? Telefonmobbing im Ferkelstall. Stell ich mir lustig vor.

Außerdem, am Ende geben die mir den Job, und dann muss ich nach Ö ziehen und Ferkel machen. Bäh.

Anmerkung zum Verständnis: Das Bäh bezog sich aufs Ferkel machen.
freilich - 8. Okt, 21:28

glauben Sie

sollt ich mich das wirklich trauen, das mit der Telfonnummer?

sagen Sie feig und ich tu es!
freifrau - 8. Okt, 21:39

ich weiss nicht ob das gut ist ???

österreichische ferkelchen mit deutschen zu kreuzen ??? herr blasebalg schaun sie sich doch mal um in D, es gibt sicherlich auch dort bedarf - wie sang schon so'ne neu-deutsche-singgruppe '..lass uns schmutzig liebe machen..' (ich hör ja normalerweise sowas nicht - war rein zufällig ;-)

frau freilich, lassen 'se das mit der telefonnummer - unsere ferkel müssen ja natürlich! bleiben
freilich - 8. Okt, 21:42

räusper räusper

ich wusste gar nicht, dass Sie so eine Puristin sind. Außerdem bin ich auch gegen diese ewige Inzucht bei unseren Rindern und Schweinen.
unter uns geflüstert ist das blasebalg anatomisch gesehen eher weiblicherer natur.
Blasebalg - 8. Okt, 21:44

Aber nur anatomisch.

Vom Kopf her seh ich mich ja eher als Neutrum.

Das schönste für so eine Sau wäre vermutlich, einen richtigen Eber zu sehen. Zumindest bei Kühen ist es ja wohl so, dass die gar keinen richtigen Sex mehr haben und nur noch den Arm vom Tierarzt hinten reinkriegen.
freifrau - 8. Okt, 21:48

also FRAU blasebalg ;-)

ich entschuldige mich für die sexuelle fehleinschätzung.

sie kennen sich aber gut aus in der tierwelt, gespannt lausche ;-)
also bei uns gibt es noch die männliche kuh - besser bekannt als stier.
Blasebalg - 8. Okt, 21:53

Kein Problem,

Frau Freifrau, Sie sind nicht die erste, die mich falsch einsortiert. Aber ich hab ja auch einen sehr neutralen Namen.

Soweit ich weiß, wird in der Hochleistungs-Viehzucht praktisch nichts mehr auf natürlichem Wege gemacht. Viel zu teuer. Und am Ende klappts womöglich nicht, das ist zu riskant.
Nene, die Zuchtbullen dürfen den ganzen Tag lang eine Attrappe bespringen, während ein Weißbekittelter das ... äh... Ergebnis der Bemühungen auffängt und tiefgefriert.
Das kann man sich als Züchter dann im Internet bestellen.
freilich - 8. Okt, 21:53

um es mal ganz salopp zu formulieren

ich bin für freien Sex für Kühe und Säue
...und Menschen :-))

Trackback URL:
https://freilich.twoday.net/stories/354882/modTrackback

Für dich

Du bist nicht angemeldet.

Für Suchende

 

Links

Für Neugierige

«Ein Mann im Haus...
...erspart den Zimmermann», sag ich immer. Und da ich...
diefrogg - 16. Mai, 21:17
Nun ist der Zusammenhang...
...und ich versuchs gar nicht ! Grüße Lars https://schr eibnetz.twoday.net/ http:/ /schreibnetz.de Tschüss Pr obleme...
schreibnetz - 10. Apr, 16:46
Nun ist der Zusammenhang...
...und ich versuchs gar nicht ! Grüße Lars https://schr eibnetz.twoday.net/
schreibnetz - 10. Apr, 16:45
sweety. wie du wahrscheinlich...
sweety. wie du wahrscheinlich nicht weißt, war ich...
freilich - 12. Mär, 11:39
aber das ist doch gar...
aber das ist doch gar nicht wahr. wie hat deine kuh...
humbug - 10. Mär, 06:05
hat dich schon einmal...
hat dich schon einmal eine Kuh abgeschleckt? Das tut...
freilich - 9. Mär, 17:20
das ist fast k0rrekt,...
das ist fast k0rrekt, denn ich zb. würde zwar nicht...
humbug - 9. Mär, 15:33
dass unser kater eine...
dass unser kater eine maus tötet und sogar verspeist...
freilich - 9. Mär, 09:24
punkt 1: soviel stress...
punkt 1: soviel stress wegen etwas, das die natur auch...
humbug - 9. Mär, 05:59
von einem eingefleischen...
ist das ja schier ein Kompliment
freilich - 8. Mär, 12:18

Für die Zeit

Oktober 2004
Mo
Di
Mi
Do
Fr
Sa
So
 
 
 
 
 1 
 2 
 3 
 4 
 5 
11
14
15
18
19
21
22
23
25
27
28
29
30
31
 

Für den, ders wissen will

Online seit 7157 Tagen
Zuletzt aktualisiert: 15. Jul, 02:03

Fürs Protokoll


Stats by Net-Counter.net
zählBAR
seit 11.02.05

Für dies und das

powered by Antville powered by Helma

sorua enabled
xml version of this page

twoday.net AGB


blogtag
die ferne so nah
dschinglisch
filmisch
Implosionen
Impressum
kindisch
komisch
kribeskrabes
Leihblog
linkisch
menschlich
minimalpoesie
nutzloses
schreiberisch
tierisch
... weitere
Profil
Abmelden
Weblog abonnieren