was zieh ich bloß an

bei dieser Ehrung?
Grad eben kramte ich ein nettes T-Shirt aus meiner Lade, auf dem steht: "some girl are born winners"
Das sollt ich wohl nehmen, oder? hihi

Übrigens, unter "Implosionen" finden sich ein paar von den Gedichten, die ich einsandte (weil danach gefragt wurde), und zwar Lebensland, Eine Reise... und m.m.m.
Die anderen drei stell ich euch nach und nach rein, wenns wollts.

Übrigens, die zweite: Was mich persönlich besonders freut, ist die Tatsache, dass trotz Ära der Reimlosigkeit in der Lyrik es doch gelungen ist, mit gereimten Gedichten zu reüssieren. Ich hatte nämlich ziemlich gehadert, ob ich nun extra neue Gedichte ohne Reim schreiben und einsenden sollte, um sozusagen mit der Mode zu gehen - oder eben idealistisch bleiben und das hinschicken, was mir gefällt.
Hat sich ausgezahlt. :-)
parkverbot - 24. Nov, 12:54

Die reimen sich ja tatsächlich!

Lebensland gefällt mir besonders gut! Ich glaube, ich werde es auswendig lernen. Ich finde, erst dann "versteht" man Gedichte erst wirklich. (Ich bin vermutlich die Einzige, die freiwillig 13 Jahre nach ihrer Schulzeit noch Gedichte auswendiglernt.)

freilich - 24. Nov, 13:59

nein, sind sie nicht

ich find es auch schön, Gedichte auswendig zu können. Für mich ist es beruhigend, wenn ich mir Gedichte vorsagen kann, wenn ich z. B. aufgeregt bin, oder sehr unrund. Das hat so etwas wie Gute Nacht Geschichten, wie wir sie in der Kindheit vorgelesen bekamen.
Wanderluder - 24. Nov, 15:20

Auswendig gelernte Gedichte

hat man sich einverleibt. Finde ich auch sehr schön. Außerdem kann man mit Gedichten und Zitaten wunderbar protzen. Mein Bruder meint sogar, mit Mörike kriege er jede Frau rum.
parkverbot - 24. Nov, 15:26

Ha!

Und ich mit der "Bürgschaft" jeden Mann *ggg*
freilich - 24. Nov, 16:35

Frau Wanderluder

ein Plätzchen wär noch frei, da könnten Sie ja Ihren Bruder mitnehmen.
HumanaryStew - 24. Nov, 22:47

wann ist sie denn nun,

diese ehrung? sie müssen unbedingt alles ganz genau berichten... ach, hätten sie doch nur einen weblog! ein solcher eignet sich für ereignisse dieser art ganz hervorragend... ACH! MoMeNt! sie haben ja einen! ich freue mich schon drauf hier darüber zu lesen!

PS: ein kluger mann sagte mal: "es ist nicht wichtig, was man anhat, es zählt nur wie schnell man ausgezogen sein kann..." *g*

freilich - 24. Nov, 22:50

für Sie, Herr Human:

in zwei Wochen ist es soweit, am Dienstag, dem Tag nach Nikolo. Im Rathaus unserer Stadt, genau genommen im Trauungssaal. Um halb acht.

bin schon nervös
HumanaryStew - 24. Nov, 22:58

nicht doch, nicht doch!

machen sie's so, wie ich es immer mache vor prüfungssituationen, präsentationen und anderen aufregenden ereignissen - seien sie erst kurz vorher nervös und achten sie darauf, dass sich die nervosität gleich nach beginn der aktivität verabschiedet. dann können sie den rest der "show" genießen! :)
freilich - 24. Nov, 23:00

das ist eine gute Idee

das werd ich mir vorschlagen :-)
freifrau - 25. Nov, 06:59

sie werden

entzückend aussehen, was auch immer sie anziehen werden. ;-)

freilich - 25. Nov, 10:25

yeah das tut gut

honig ums maul ;-) so süß

Trackback URL:
https://freilich.twoday.net/stories/413780/modTrackback

Für dich

Du bist nicht angemeldet.

Für Suchende

 

Links

Für Neugierige

«Ein Mann im Haus...
...erspart den Zimmermann», sag ich immer. Und da ich...
diefrogg - 16. Mai, 21:17
Nun ist der Zusammenhang...
...und ich versuchs gar nicht ! Grüße Lars https://schr eibnetz.twoday.net/ http:/ /schreibnetz.de Tschüss Pr obleme...
schreibnetz - 10. Apr, 16:46
Nun ist der Zusammenhang...
...und ich versuchs gar nicht ! Grüße Lars https://schr eibnetz.twoday.net/
schreibnetz - 10. Apr, 16:45
sweety. wie du wahrscheinlich...
sweety. wie du wahrscheinlich nicht weißt, war ich...
freilich - 12. Mär, 11:39
aber das ist doch gar...
aber das ist doch gar nicht wahr. wie hat deine kuh...
humbug - 10. Mär, 06:05
hat dich schon einmal...
hat dich schon einmal eine Kuh abgeschleckt? Das tut...
freilich - 9. Mär, 17:20
das ist fast k0rrekt,...
das ist fast k0rrekt, denn ich zb. würde zwar nicht...
humbug - 9. Mär, 15:33
dass unser kater eine...
dass unser kater eine maus tötet und sogar verspeist...
freilich - 9. Mär, 09:24
punkt 1: soviel stress...
punkt 1: soviel stress wegen etwas, das die natur auch...
humbug - 9. Mär, 05:59
von einem eingefleischen...
ist das ja schier ein Kompliment
freilich - 8. Mär, 12:18

Für die Zeit

November 2004
Mo
Di
Mi
Do
Fr
Sa
So
 6 
 7 
 8 
 9 
10
12
13
14
18
20
23
27
 
 
 
 
 
 

Für den, ders wissen will

Online seit 7162 Tagen
Zuletzt aktualisiert: 15. Jul, 02:03

Fürs Protokoll


Stats by Net-Counter.net
zählBAR
seit 11.02.05

Für dies und das

powered by Antville powered by Helma

sorua enabled
xml version of this page

twoday.net AGB


blogtag
die ferne so nah
dschinglisch
filmisch
Implosionen
Impressum
kindisch
komisch
kribeskrabes
Leihblog
linkisch
menschlich
minimalpoesie
nutzloses
schreiberisch
tierisch
... weitere
Profil
Abmelden
Weblog abonnieren