bin ich komisch?

via fast alle:

ETFS - der KOMIKER

Agiert Extrovertiert
Denkt Theoretisch
Entscheidet Fühlend
Lebt Spontan

Gehört zur Gruppe der Idealisten

Eigenschaften:Spontan, emotional, locker, freundlich, optimistisch, charmant, enthusiastisch, hilfsbereit, selbstständig, individualistisch, kreativ

ETFS Komiker gehen aus sich heraus, sind dynamisch, lebhaft und spontan. Sie haben oft einen guten Sinn für Humor und ihr Enthusiasmus und ihre Lebensfreude kann sehr ansteckend sein. ETFS haben eine große Vorstellungskraft. Ihre Gedanken sind ständig am wandern und ihre Stimmung ändert sich andauernd. Sie können in einem Moment die eine Meinung haben und im nächsten schon eine andere.

ETFS sind mit ca. 6% der Bevökerung durchschnittlich stark vertreten.

Bevorzugte Berufe für ETFS Komiker:

Berater, Computer-Spezialist, Lehrer, Journalist, Politiker, Psychologe, TV-Reporter, Schauspieler, Unternehmer, Wissenschaftler, uvm.

Beste Partner: ETFS-Komiker, ITFS-Träumer , ETFG-Lehrer


Fiktive Beispiele für ETFS Komiker:

Harry Potter ( Romancharakter, Harry Potter )
Commander Riker ( Seriencharakter, Star Trek - The Next Generation )

Prominente Beispiele für ETFS Komiker:

Stefan Raab ( Entertainer, Moderator, Comedian, Musiker )
Will Smith ( Schauspieler, Entertainer, Musiker )
Cher ( Musikerin, Sängerin, Schauspielerin )
Jim Carrey ( Schauspieler, Comedian )
Robbie Williams ( Musiker, Entertainer )
christerl - 15. Jan, 18:53

ist stefan raab komisch?

freilich - 15. Jan, 18:58

auch wieder wahr, und der Robbie Williams ist auch alles andere als komisch, bäh.
So, wer mag mit Steinen nach mir werfen ;-)
(dafür mag ich aber den Harry Potter)
christerl - 15. Jan, 19:10

also im sinne von "ihre Lebensfreude kann sehr ansteckend sein" ist er schon komisch, der herr williams. wobei da wahrscheinlich mehr ansteckend ist. bei dem lebenswandel. also seinem ;-)
freilich - 15. Jan, 19:40

es fragt sich nur, was mit komisch gemeint ist. Bei uns heißt es seltsam (was meines Erachtens für den R. W. zutreffen würde) und bei den deutschen Nachbarn lustig.
Ich hab mal ein Interview mit ihm gesehen, deshalb plädiere ich für das österreichische komisch.
christerl - 15. Jan, 19:48

gut, da plädiere ich mit ihnen. wenngleich es dann auch nix mehr gibt, was nicht komisch ist. außer herrn raab natürlich.
nestor - 15. Jan, 19:59

frau freilich marschiert mit / in der herde... muss das sein? hätte mir anderes erwartet... ;(

christerl - 15. Jan, 20:03

herd, herd. auch komisch. ich sehe hier nämlich keine herde.
ich seh da nicht einmal einen.
freilich - 15. Jan, 20:03

aber aber herr nestor

ich hab bei den doofie-tests doch immer mitgemacht ;-) ich hoffe es bricht Ihnen jetzt nicht eine welt zusammen.
oops - 15. Jan, 20:48

interessanter test
ich bin psychologe ?!

eigenartig
naja eigentlich doch nicht

aber deine charakterisierung triffts doch oder
wenigstens ein bissl ...sind dynamisch, lebhaft und spontan...
;-)

freilich - 15. Jan, 20:52

;-))
kennst mich persönlich?
oops - 15. Jan, 20:53

leider noch nicht
aber ich lese ab und zu bei dir
und stell mir dich so vor
freilich - 15. Jan, 23:18

echt?
das ehrt mich, aber dieser eine Satz in der Analyse ist der einzige, von dem ich glaube, dass ich es nicht bin.
Leider.
Leider?
Man muss ja nicht alles sein...
oops - 15. Jan, 23:52

ui achso
*lacht*

Trackback URL:
https://freilich.twoday.net/stories/473291/modTrackback

Für dich

Du bist nicht angemeldet.

Für Suchende

 

Links

Für Neugierige

«Ein Mann im Haus...
...erspart den Zimmermann», sag ich immer. Und da ich...
diefrogg - 16. Mai, 21:17
Nun ist der Zusammenhang...
...und ich versuchs gar nicht ! Grüße Lars https://schr eibnetz.twoday.net/ http:/ /schreibnetz.de Tschüss Pr obleme...
schreibnetz - 10. Apr, 16:46
Nun ist der Zusammenhang...
...und ich versuchs gar nicht ! Grüße Lars https://schr eibnetz.twoday.net/
schreibnetz - 10. Apr, 16:45
sweety. wie du wahrscheinlich...
sweety. wie du wahrscheinlich nicht weißt, war ich...
freilich - 12. Mär, 11:39
aber das ist doch gar...
aber das ist doch gar nicht wahr. wie hat deine kuh...
humbug - 10. Mär, 06:05
hat dich schon einmal...
hat dich schon einmal eine Kuh abgeschleckt? Das tut...
freilich - 9. Mär, 17:20
das ist fast k0rrekt,...
das ist fast k0rrekt, denn ich zb. würde zwar nicht...
humbug - 9. Mär, 15:33
dass unser kater eine...
dass unser kater eine maus tötet und sogar verspeist...
freilich - 9. Mär, 09:24
punkt 1: soviel stress...
punkt 1: soviel stress wegen etwas, das die natur auch...
humbug - 9. Mär, 05:59
von einem eingefleischen...
ist das ja schier ein Kompliment
freilich - 8. Mär, 12:18

Für die Zeit

Januar 2005
Mo
Di
Mi
Do
Fr
Sa
So
 
 
 
 
 
 2 
 3 
 4 
 5 
 6 
 7 
 8 
 9 
10
11
12
13
14
16
19
20
22
23
24
25
26
27
29
31
 
 
 
 
 
 
 

Für den, ders wissen will

Online seit 7173 Tagen
Zuletzt aktualisiert: 15. Jul, 02:03

Fürs Protokoll


Stats by Net-Counter.net
zählBAR
seit 11.02.05

Für dies und das

powered by Antville powered by Helma

sorua enabled
xml version of this page

twoday.net AGB


blogtag
die ferne so nah
dschinglisch
filmisch
Implosionen
Impressum
kindisch
komisch
kribeskrabes
Leihblog
linkisch
menschlich
minimalpoesie
nutzloses
schreiberisch
tierisch
... weitere
Profil
Abmelden
Weblog abonnieren