darf ich?

wirklich?

na gut.

*BRRRRÜÜÜÜÜÜÜÜÜÜÜÜÜÜÜÜÜÜLLLLLLLLLLLLLLL*

*fluchundzeter*
*zumteufeljag*


DANKE.
jazznrhythm - 2. Feb, 10:59

Bitte...

gern geschehen, kein Problem, jederzeit wieder :-)

freilich - 2. Feb, 11:17

oh yeah

das gibt den tune ;o)
Blasebalg - 2. Feb, 11:18

Immer raus damit.

Manchmal hilft auch, was kaputtzutreten. Vielleicht irgendwas, wo es einem hinterher nicht leid tut, dass es kaputt ist.
Hauptsache raus, damit sich nix staut. Also tun Sie sich keine Zwänge an...

freilich - 2. Feb, 11:19

darf ich Ihr Blog kaputttreten. Darum tät es mir wirklich leid.
freilich - 2. Feb, 12:11

entschuldigen Sie

das war fast eine Spur zu frech. Aber ich vermute, Sie wissen eh, wie es gemeint ist.
Blasebalg - 2. Feb, 12:17

hihi,

treten Sie nur. Aber ich befürchte, das einzige, was danach kaputt ist, ist Ihr Monitor... Zum Treten eignen sich wohl eher die gegenständlichen Dinge...
independence - 2. Feb, 11:33

das soll auch helfen:

MACH SCHNAPPI TOT.

aber vorsicht, nichts für zarte gemüter !

diefrogg - 2. Feb, 11:45

Brüllst Du jetzt...

schon wegen dem Hemniss?

barbitos - 2. Feb, 11:46

danke fürs muntermachen ;-)
können sie morgen bitte ein bisschen früher brüllen?
danke :-)

Zorra - 2. Feb, 11:49

Tu dir

keinen Zwang an. Hoffentlich hat's geholfen.

freilich - 2. Feb, 11:54

es hat geholfen :-)

Es darf einfach nicht sein, dass in der ersten Stunde des Tages nur Unglück passiert. Perverser ruft wieder an, Katze haut ab und frisch von der Reparatur geholtes Auto geht kaputt. Das ist zu viel auf einmal. Ganz eindeutig.
Blasebalg - 2. Feb, 12:19

Stimmt.

So viel auf einmal gehört verboten.
joes - 2. Feb, 11:55

nur'n Tipp ;o)

was mir im Extremfall hilft - Kaffeebecher aus doppelwandigen Blech quer über den Büroflur scheuern ... (die Dinger hüpfen wie Tennisbälle [vorsicht!] gehen ned kaputt sondern verbeulen nur - nach ein paar spontanen Wutausbrüchen entsteht ein kleines individuelles Kunstwerk!) <grins> joe.sr-4all(a)gmx.net

Blasebalg - 2. Feb, 12:19

Mit Kaffee drin?

Oder ohne?
freilich - 2. Feb, 13:45

mit, würd ich sagen. Aber ich hab keinen Büroflur, auch kein Blechhäferl und schon gar nicht doppelwandig.

Sollt ich (hier bitte nur Herr Human weiterlesen) es mit meiner Katze versuchen? ;o) Sie sitzt immer so griffbereit am Schreibtisch.
Blasebalg - 2. Feb, 14:11

Ich hab doch weitergelesen.

Katzen haben im Allgemeinen recht gute Flug- und Lande-Eigenschaften. Man kann sie meist weiter werfen als übliche Kaffeetassen, ohne dass sie kaputt gehen. Aber es könnte bei dauerhafter Verwendung dieser Methode letztlich dazu führen, dass der Katz Sie nicht mehr mag. Und das ist dann auch doof.
freilich - 2. Feb, 14:58

ja, wär doof

aber ich stellte soeben fest, dass sie selber doof ist. Man sagt ja, dass diese Tiere Wasser nicht so gern mögen. Mein lieber Sohn hat sie grad aus dem Klo rausgefischt, in dem sie vergnüglich badete. grunz
freifrau - 2. Feb, 14:50

in ihrem blog

dürfen sie tun und lassen, was und wieviel sie wollen ;-))

..ich hab gerade zum petrus gen himmel gebrüllt, er solle aufhören mit der amokschneierei ! hoffentlich hat er's gehört.

freilich - 2. Feb, 15:00

blasen Sie bitte ein wenig

gen Süden. Wir haben noch keine einzige Flocke abbekommen diesen Winter. Es ist alles fürchterlich grau.
Vielleicht kann Ihnen wer ein Blasebalg borgen ;o)
freifrau - 2. Feb, 15:02

super idee !

...nur ich trau mich jetzt nicht fragen (wegen dem blasebalg), weil strickende damen soll man nicht stören ;o)
freilich - 2. Feb, 15:05

Sie irren

strickende Damen verfügen in der Regel (und auch außerhalb oder gerade besonders *g*) über besonders viel Geduld. Sonst würden sie sich das nie antun.
freifrau - 2. Feb, 15:09

*looooooooool*

sie meinen also, stricken sei insbesonders eine 'einmal-im-monat-beschäftigung' ? sie haben wahrscheinlich recht, es heisst ja auch PMS (pre-menstruelle-strickphase) ;o)))
barbitos - 2. Feb, 15:12

@freifrau--petrus hatte erbarmen, bei uns hat es aufgehört ;-)
freilich - 2. Feb, 15:13

Deswegen werden pullover auch nie fertig. Erst das Vorderteil, dann das Hinterteil, dann ein Ärmel und danach ist der Winter vorüber. So it goes. Und im nächsten Jahr ohnehin schon außer Mode, die Wolle.
Deshalb stricke ich nicht. Ich hab genug von einarmigen Pullis.
freifrau - 2. Feb, 16:37

*lach*

HumanaryStew - 2. Feb, 20:06

gut gebrüllt

löwe! :)

tipp: nächstes mal in's telefon reinbrüllen, wenn ich er wieder anruft

Blasebalg - 3. Feb, 14:20

Ich sag nur

Trillerpfeife.
Soll ihm doch das Trommelfell platzen.
freilich - 3. Feb, 14:56

ich leg sie

neben das telefon. und wenn der human anruft pfeif ich ihm eins.

Trackback URL:
https://freilich.twoday.net/stories/499389/modTrackback

Für dich

Du bist nicht angemeldet.

Für Suchende

 

Links

Für Neugierige

«Ein Mann im Haus...
...erspart den Zimmermann», sag ich immer. Und da ich...
diefrogg - 16. Mai, 21:17
Nun ist der Zusammenhang...
...und ich versuchs gar nicht ! Grüße Lars https://schr eibnetz.twoday.net/ http:/ /schreibnetz.de Tschüss Pr obleme...
schreibnetz - 10. Apr, 16:46
Nun ist der Zusammenhang...
...und ich versuchs gar nicht ! Grüße Lars https://schr eibnetz.twoday.net/
schreibnetz - 10. Apr, 16:45
sweety. wie du wahrscheinlich...
sweety. wie du wahrscheinlich nicht weißt, war ich...
freilich - 12. Mär, 11:39
aber das ist doch gar...
aber das ist doch gar nicht wahr. wie hat deine kuh...
humbug - 10. Mär, 06:05
hat dich schon einmal...
hat dich schon einmal eine Kuh abgeschleckt? Das tut...
freilich - 9. Mär, 17:20
das ist fast k0rrekt,...
das ist fast k0rrekt, denn ich zb. würde zwar nicht...
humbug - 9. Mär, 15:33
dass unser kater eine...
dass unser kater eine maus tötet und sogar verspeist...
freilich - 9. Mär, 09:24
punkt 1: soviel stress...
punkt 1: soviel stress wegen etwas, das die natur auch...
humbug - 9. Mär, 05:59
von einem eingefleischen...
ist das ja schier ein Kompliment
freilich - 8. Mär, 12:18

Für die Zeit

Februar 2005
Mo
Di
Mi
Do
Fr
Sa
So
 
 1 
 6 
 8 
 9 
11
12
13
14
17
20
26
 
 
 
 
 
 
 

Für den, ders wissen will

Online seit 7171 Tagen
Zuletzt aktualisiert: 15. Jul, 02:03

Fürs Protokoll


Stats by Net-Counter.net
zählBAR
seit 11.02.05

Für dies und das

powered by Antville powered by Helma

sorua enabled
xml version of this page

twoday.net AGB


blogtag
die ferne so nah
dschinglisch
filmisch
Implosionen
Impressum
kindisch
komisch
kribeskrabes
Leihblog
linkisch
menschlich
minimalpoesie
nutzloses
schreiberisch
tierisch
... weitere
Profil
Abmelden
Weblog abonnieren