was was ist?

Da wurlt und wuselt
ein wenig beduselt
ein bisschen von Sinnen
ein was in mir drinnen.

Ob das der Frühling ist?
derbaron - 27. Feb, 19:53

Na hoffentlich!

Weil Bandwurm wär blöd. :-)

dnepr - 27. Feb, 20:03

frühling?

bei uns schneit es ,bestimmt doch ein bandwurm.

aiiiia - 27. Feb, 20:47

...lass ihn raus den tiger :)

freilich - 27. Feb, 21:00

*lach*

ich hoffe wohl, dass es der Frühling ist, auch wenn ihn die Schneedecke noch ganz gut verhüllt.
rrooaaarrrr (nehmt euch in Acht ;-))

HumanaryStew - 28. Feb, 09:07

sind sie vielleicht

schwanger?

freifrau - 28. Feb, 09:08

das wär jetzat aber

the 'börner of se de' ;o)
HumanaryStew - 28. Feb, 09:11

nou, nou

set wos onli ä gess... hau schud ei nou wott is wuseling inseid ju. :)
freilich - 28. Feb, 09:14

;-)

sät wud fehl mi grod no. nono. se tschildren käpitl is ogschlossn, ju nou.
derbaron - 28. Feb, 09:15

Na zumindest

hatben
Ssie Frühlingsgefühle. :-)
freilich - 28. Feb, 09:16

wos hast "hat sie"?
huhu, ich bin da ;-))
HumanaryStew - 28. Feb, 09:17

@freifrau

aber sie redet anscheinend nicht gerne drüber

wo sie jetzt wohl wieder sein mag... :)
freifrau - 28. Feb, 09:17

*lool*

..jetzt sehen sie mal, wie das ist vergessen/übersehen zu werden..so wie das arme katzal
freifrau - 28. Feb, 09:18

hamm'se auch was

gehört herr @human ???

;o)
HumanaryStew - 28. Feb, 09:21

gehört?

nein. was denn?

glauben sie, dass sie manchmal stimmen hört?
freifrau - 28. Feb, 09:23

ich glaub sie hört jetzt

musik, wegen dem stöckchen von barbitos ;-)
HumanaryStew - 28. Feb, 09:26

stöckchen, stöckchen...

wenn mir das jemand zuwirft wird dieser jemand damit verprügelt! fürchterliche massenhysterie! pfui!
freilich - 28. Feb, 09:27

örx

hab ich was von einem STöckchen gehört? Und ich dachte, der Kelch geht an mir vorüber. Aber wenigstens weiß ich, an wen ich es weiterwerfe, Alice Cooper, Alice Cooper und ... Alice Cooper ;-)
freifrau - 28. Feb, 09:28

soll ich ihnen was gestehn

ich wollt ihnen dieses auch zuwerfen, hab aber dann der lieben freilich den vortritt gelassen ;-) .. sie werden sehen
derbaron - 28. Feb, 09:28

Das hätten Sie nicht sagen solln,

Herr Human. Was glauben Sie, wer demnächst apportieren darf? *g*
HumanaryStew - 28. Feb, 09:29

frau freifrau,

was glauben sie, an wen wird sie wohl das stöckchen weiterwerfen
freilich - 28. Feb, 09:29

hör ich Stimmen?

hat da jemand was gesagt?
*umschau* hm...
derbaron - 28. Feb, 09:33

Kelch vorüber?

Dann schaun Se mal , frau freilich :-)
barbitos - 28. Feb, 09:33

bin schon gespannt, wenn sie das stöckchen an alice cooper wirft, wie 'unterschiedlich' der musikgeschmack bei ihm und derbaron sein wird :)
freilich - 28. Feb, 09:34

werte barbitos

danke für den tipp ;-)
hat sie gesagt...
barbitos - 28. Feb, 09:36

schön, dass sie so aufmerksam ist ;-)
freifrau - 28. Feb, 09:38

hoffentlich bermerkt

sie dass der herr derbaron schon eins hat. sie hat da manchmal probleme *g*
freilich - 28. Feb, 09:41

ich glaube

sie hat soeben gelesen, dass die freifrau schnell genug war, sich den baron unter den Nagel ähm das Stöckchen zu reißen
barbitos - 28. Feb, 09:41

sagen sie

es ihr, oder soll ich? *g*
thisandthat - 28. Feb, 15:29

...

...frühlingsgefühle?
;-)

freilich - 28. Feb, 21:02

was dagegen? ;-)

Trackback URL:
https://freilich.twoday.net/stories/543169/modTrackback

Für dich

Du bist nicht angemeldet.

Für Suchende

 

Links

Für Neugierige

«Ein Mann im Haus...
...erspart den Zimmermann», sag ich immer. Und da ich...
diefrogg - 16. Mai, 21:17
Nun ist der Zusammenhang...
...und ich versuchs gar nicht ! Grüße Lars https://schr eibnetz.twoday.net/ http:/ /schreibnetz.de Tschüss Pr obleme...
schreibnetz - 10. Apr, 16:46
Nun ist der Zusammenhang...
...und ich versuchs gar nicht ! Grüße Lars https://schr eibnetz.twoday.net/
schreibnetz - 10. Apr, 16:45
sweety. wie du wahrscheinlich...
sweety. wie du wahrscheinlich nicht weißt, war ich...
freilich - 12. Mär, 11:39
aber das ist doch gar...
aber das ist doch gar nicht wahr. wie hat deine kuh...
humbug - 10. Mär, 06:05
hat dich schon einmal...
hat dich schon einmal eine Kuh abgeschleckt? Das tut...
freilich - 9. Mär, 17:20
das ist fast k0rrekt,...
das ist fast k0rrekt, denn ich zb. würde zwar nicht...
humbug - 9. Mär, 15:33
dass unser kater eine...
dass unser kater eine maus tötet und sogar verspeist...
freilich - 9. Mär, 09:24
punkt 1: soviel stress...
punkt 1: soviel stress wegen etwas, das die natur auch...
humbug - 9. Mär, 05:59
von einem eingefleischen...
ist das ja schier ein Kompliment
freilich - 8. Mär, 12:18

Für die Zeit

Februar 2005
Mo
Di
Mi
Do
Fr
Sa
So
 
 1 
 6 
 8 
 9 
11
12
13
14
17
20
26
 
 
 
 
 
 
 

Für den, ders wissen will

Online seit 7165 Tagen
Zuletzt aktualisiert: 15. Jul, 02:03

Fürs Protokoll


Stats by Net-Counter.net
zählBAR
seit 11.02.05

Für dies und das

powered by Antville powered by Helma

sorua enabled
xml version of this page

twoday.net AGB


blogtag
die ferne so nah
dschinglisch
filmisch
Implosionen
Impressum
kindisch
komisch
kribeskrabes
Leihblog
linkisch
menschlich
minimalpoesie
nutzloses
schreiberisch
tierisch
... weitere
Profil
Abmelden
Weblog abonnieren