Arsch mit Krawatte

Es ist ein höchstseltenes Vergnügen, ich vermute sogar, manche Exemplare unserer Spezies kommen gar nie in dessen Genuss, aber wenn man frau nur still und lang genug dasitzt und auf den passenden Moment wartet, wenn der Alkoholspiegel die Höhe der Hemmschwellenüberwindung erklommen hat, dann, ja dann - dann ist es soweit:

Sie darf Männergesprächen lauschen.

Kürzlich gesehen, nein, gehört, bei einer lauschig feuchten Party bei meinem Lieblingsnachbarn. Es ist unwahrscheinlich, wie die Herren erst zögerlich, aber dann doch relativ ungehemmt und laut lachend mit einem Repertoire an verbalen Beflegelungen aufwarten, dass einem schier die Ohren schlackern. Was ich nicht wusste: Dass man kleine Frauen Standgebläse nennt, dass es möglich ist, ein Wort wie Arschloch in kreativ variierenden Kontexten so einzusetzen, dass auch nach dem 30. Mal innerhalb eines Zeitraums von ein paar Minuten noch immer nicht so etwas wie Redundanz oder Begriffsübermüdung eintritt, dass Männer ihre Krawatten am liebsten wie einen String-Tanga am Allerwertesten tragen würden, und vieles mehr...
Vielleicht ist es ja so, dass in solchen Momenten Männer zu Kindern werden und endlich wieder kichern und lachen dürfen wie seinerzeit, als sie noch klein waren. Sobald man sich an das Hardcore-Vokabular ein bisschen gewöhnt hat, ist es wahrlich schön anzusehen. So echt, so unverfälscht!

Ich hoffe, dass ich noch oft die Möglichkeit haben werde, derartigen Gesprächen beizuwohnen. Denn, ganz ehrlich: Ihr Männer dieser Welt. Ich steh auf Euch!!!
gulogulo - 27. Jun, 14:03

oh yeah, its a mans world. ;-)

nestor - 27. Jun, 14:22

in welch' (männer-)gesellschaft bewegt frau sich da?
mir kommt das grausen...
darum kommt nestor auch nicht in den (höchst unangenehmen) genuss solch (einer bestimmten spezies von männern zuordenbaren) ergüsse.

fazit:
vielleicht sollte auch frau sich die (männliche) umgebung (besser) aussuchen? ;)

freifrau - 27. Jun, 15:39

liebste frau @freilich

da gehn 'se besser nimmer hin !

thisandthat - 27. Jun, 16:11

was würde man(n) wohl sagen, wenn er einem frauengespräch (in ähnlich alkohilisiertem zustand) lauschen dürfte?

dori - 27. Jun, 16:13

ui ui, das würde vielleicht nicht immer gut für uns frauen ausgehen, oder? ;-)
derbaron - 27. Jun, 16:22

Ihr könntets ja mal eines aufnehmen und als Blog-Beitrag abtippen, hm? :-)
dori - 27. Jun, 16:29

das, herr baron, wäre für ihre erlauchten ohren viel zu schade! :-)
freilich - 27. Jun, 16:35

Unerträglichkeiten

Wenn Frauen wüssten, wie Männer über sie reden manchmal, bzw. genau das Umgekehrte, dann wären beide gleichermaßen beleidigt. Oder sie haben genug Humor, es als Arglos zu empfinden, was es ja ist, im Endeffekt.
thisandthat - 27. Jun, 16:36

gewisse dinge sind einfach nicht für die öffentlichkeit bestimmt... ;-)
derbaron - 27. Jun, 16:40

@dori: das wäre also Blog-Beitrag eh für meine Augen bestimmt. Und bei denen isses schon wurscht. :-)
freilich - 27. Jun, 16:18

Leute

ich fand das einfach nur witzig und hab mich amüsiert. Normalerweise reden die auch nie so, es hat sich einfach ergeben und war ein Spaß. Es sind auch Leute, die nie ungut werden, in welcher Hinsicht auch immer. Was ist daran also schlimm? Vielleicht tut es nur gut, wenn man ein immer gleiches und geregeltes Leben führen muss, sich mal absichtlich so richtig daneben zu äußern und auf urblöd zu tun?

dori - 27. Jun, 16:31

ich find das auch witzig. Wenn es passt, und wenn die Stimmung passt, und alle gleich gut aufgelegt sind, warum auch nicht, das ist auch witzig! Solang es niemanden stört, kein problem! :-)
livian - 27. Jun, 20:35

uiuiui!

jetzt hast du den arschkriecher nummer 1 aber ziemlich vor den kopf gestossen. armer möchtegern! wohin jetzt mit seinem ekligen geschleime? achso, einfach ins nächste blog einer frau, irgendwer wird schon dumm genug sein, auf das peinliche gebrabbel reinzufallen.

achja: alle frauen sind unwürdige fütte ;-)
freifrau - 28. Jun, 06:47

in der mehrzahl kannte ich das gar nicht

*grins*
aiiiia - 27. Jun, 20:15

Titel und Beitrag erinnern mich dran, dass ich in solch einer Runde das Wort "Arschkrawattl" (für String) gelernt habe :) (was ich nach wie vor irgendwie komisch finde, eine Krawatte am - aber lassen wir das)

Finde da auch nix dabei, sich ab und zu in so einer Runde wiederzufinden - man ist ja nicht ständig so und außerdem ists ja nicht so, als ob solche Gespräche eine Männerdomäne wären ;)

Trackback URL:
https://freilich.twoday.net/stories/796447/modTrackback

Für dich

Du bist nicht angemeldet.

Für Suchende

 

Links

Für Neugierige

«Ein Mann im Haus...
...erspart den Zimmermann», sag ich immer. Und da ich...
diefrogg - 16. Mai, 21:17
Nun ist der Zusammenhang...
...und ich versuchs gar nicht ! Grüße Lars https://schr eibnetz.twoday.net/ http:/ /schreibnetz.de Tschüss Pr obleme...
schreibnetz - 10. Apr, 16:46
Nun ist der Zusammenhang...
...und ich versuchs gar nicht ! Grüße Lars https://schr eibnetz.twoday.net/
schreibnetz - 10. Apr, 16:45
sweety. wie du wahrscheinlich...
sweety. wie du wahrscheinlich nicht weißt, war ich...
freilich - 12. Mär, 11:39
aber das ist doch gar...
aber das ist doch gar nicht wahr. wie hat deine kuh...
humbug - 10. Mär, 06:05
hat dich schon einmal...
hat dich schon einmal eine Kuh abgeschleckt? Das tut...
freilich - 9. Mär, 17:20
das ist fast k0rrekt,...
das ist fast k0rrekt, denn ich zb. würde zwar nicht...
humbug - 9. Mär, 15:33
dass unser kater eine...
dass unser kater eine maus tötet und sogar verspeist...
freilich - 9. Mär, 09:24
punkt 1: soviel stress...
punkt 1: soviel stress wegen etwas, das die natur auch...
humbug - 9. Mär, 05:59
von einem eingefleischen...
ist das ja schier ein Kompliment
freilich - 8. Mär, 12:18

Für die Zeit

Juni 2005
Mo
Di
Mi
Do
Fr
Sa
So
 
 
 1 
 2 
 3 
 4 
 6 
 9 
10
11
12
15
17
18
19
20
21
23
24
25
26
29
30
 
 
 
 

Für den, ders wissen will

Online seit 7162 Tagen
Zuletzt aktualisiert: 15. Jul, 02:03

Fürs Protokoll


Stats by Net-Counter.net
zählBAR
seit 11.02.05

Für dies und das

powered by Antville powered by Helma

sorua enabled
xml version of this page

twoday.net AGB


blogtag
die ferne so nah
dschinglisch
filmisch
Implosionen
Impressum
kindisch
komisch
kribeskrabes
Leihblog
linkisch
menschlich
minimalpoesie
nutzloses
schreiberisch
tierisch
... weitere
Profil
Abmelden
Weblog abonnieren