Heute nach der Arbeit habe ich die Katze meiner Nachbarn auf dem Fensterbrett gesehen. Sie sieht noch sehr jung (weil klein) aus und ist sehr ängstlich. Nachdem ich mir ihr langsam genähert hatte ließ sie sich dann doch mit lautem Schnurren kraulen. Und 5min später lag sie auf meinem Fussabtreter um miaute um Einlass in meine Wohnung. Leider hatte ich die Kamera nicht zur Hand. Sonst hätte ich jetzt auch meinen ersten Katzenkontent aufm Blog. So genieße ich einfach weiter den von Frau Freilich. Ist ja auch ne Süsse!
Nein, ich habe sie nicht reingelassen. Ich wollte sie gar nicht erst daran gewöhnen, dass das funktioniert. Sonst muss ich mich nicht wundern, wenn sie das auch mal Nachts tut, wenn ich schlafen will... Außerdem habe ich eine leichte Katzenhaarallergie, so dass Katzenhaare in meiner Wohnung vielleicht nicht optimal wären.
Aber schade ist das schon. Ich mag Katzen doch so gerne.
ich hatte auch eine Allergie, die früher mal ganz schön stark war. Jetzt ist sie mir total vergangen mit unserer Katze. Das hab ich auch schon öfter gehört, dass leichte Katzenallergien durch häufigen Kontakt vergehen. Im Gegensatz zu anderen Allergien, dort soll man ja die Allergene tunlichst meiden.
Also ich habe bei meiner ExEx auf dem katzenhaarverseuchten Bett geschlafen. Das sollte dann aber ausgereicht haben, oder? Eigentlich ist es davon eher schlechter geworden :-(
Die zwei kleinen Haarverlierer mag ich aber bis heute sehr gerne (und meine Exex ist auch total ok).
ich weiß, Freitag ist CatContent.
IT&W und den noch, weil ihr in Graz ja vor lauter Schnee von der Außenwelt abgeschnitten seid.
Auf den verweist IT&W nach Wien, damit ersparst Du langes suchen.
bin schon gespannt
wenn sie sie auch nicht
Katze