Freitagscontent, extrafesch

stimmts?
minnarot
immo de - 4. Feb, 15:37

ich weiß, Freitag ist CatContent.

Damit einen heißen, aktkuellen Link zu
IT&W und den noch, weil ihr in Graz ja vor lauter Schnee von der Außenwelt abgeschnitten seid.

Auf den verweist IT&W nach Wien, damit ersparst Du langes suchen.

creature - 4. Feb, 16:06

eine hübsche miau, vor allem der schwarze fleck unter dem mund
freilich - 4. Feb, 16:12

ja gell? Das Bärtchen ist süß. Auch wenn sie ein Mädel ist.
creature - 4. Feb, 16:14

wäre ich ein kater wär sie schon mein....
freilich - 4. Feb, 16:22

bin schon gespannt

wieviele Katerchen sich vor unserem Haus rumtreiben, wenn sie einmal ein großes Mädchen wird ;o)
freifrau - 4. Feb, 17:25

wenn sie sie auch nicht

alle sehen, sie werden sie riechen *g*
Zorra - 5. Feb, 08:58

Katze

mit Damenbart! Süss!
ulfilein - 4. Feb, 17:16

werden nacktmulle

jetzt schon mit fell gezüchtet?

freilich - 6. Feb, 14:20

liebes ulfilein, für dich...

freifrau - 4. Feb, 17:23

ich muss schon sagen

ein sehr hübsches katzenmädchen ;-)

liegt es da in hemnis ??

freilich - 4. Feb, 18:56

ja

es liebt hemnis
HumanaryStew - 4. Feb, 20:48

was für eine

süße kuh! :)

freilich - 4. Feb, 22:04

muh! ;-)
freifrau - 5. Feb, 07:31

..und herr @human

was ist mit essen/hunger/gelüste in diesem fall ????? [michwunder]

(hab ich das @ jetzt richtig verwendet ?) ;-P
barbitos - 5. Feb, 07:40

@freifrau

ich glaube sie müssten noch das 'und' weglassen und das '@' vor herr setzen *gg* , dann wär es humanistisch korrekt ;-)

@freilich, einen süßen katz hast du dir da geangelt :-)
freifrau - 5. Feb, 07:51

*gg* danke @barbitos

ich bin schon ganz verunsichert *lol*
HumanaryStew - 5. Feb, 20:14

@frau freifrau

gelüste sind natürlich vorhanden - aber ich vergreif mich doch nicht an familienangehörigen von freunden ;)

die frage hat fr. barbitos bereits korrekt beantwortet.

und "danke @barbitos" ist übrigens richtig - gratuliere! :)
Aule - 4. Feb, 21:09

Heute nach der Arbeit habe ich die Katze meiner Nachbarn auf dem Fensterbrett gesehen. Sie sieht noch sehr jung (weil klein) aus und ist sehr ängstlich. Nachdem ich mir ihr langsam genähert hatte ließ sie sich dann doch mit lautem Schnurren kraulen. Und 5min später lag sie auf meinem Fussabtreter um miaute um Einlass in meine Wohnung. Leider hatte ich die Kamera nicht zur Hand. Sonst hätte ich jetzt auch meinen ersten Katzenkontent aufm Blog. So genieße ich einfach weiter den von Frau Freilich. Ist ja auch ne Süsse!

freilich - 4. Feb, 22:04

und?

haben Sie sie denn nicht reingelassen?
Aule - 6. Feb, 18:59

Nein, ich habe sie nicht reingelassen. Ich wollte sie gar nicht erst daran gewöhnen, dass das funktioniert. Sonst muss ich mich nicht wundern, wenn sie das auch mal Nachts tut, wenn ich schlafen will... Außerdem habe ich eine leichte Katzenhaarallergie, so dass Katzenhaare in meiner Wohnung vielleicht nicht optimal wären.

Aber schade ist das schon. Ich mag Katzen doch so gerne.
freilich - 6. Feb, 21:06

ich hatte auch eine Allergie, die früher mal ganz schön stark war. Jetzt ist sie mir total vergangen mit unserer Katze. Das hab ich auch schon öfter gehört, dass leichte Katzenallergien durch häufigen Kontakt vergehen. Im Gegensatz zu anderen Allergien, dort soll man ja die Allergene tunlichst meiden.
Aule - 6. Feb, 23:03

Also ich habe bei meiner ExEx auf dem katzenhaarverseuchten Bett geschlafen. Das sollte dann aber ausgereicht haben, oder? Eigentlich ist es davon eher schlechter geworden :-(
Die zwei kleinen Haarverlierer mag ich aber bis heute sehr gerne (und meine Exex ist auch total ok).

Trackback URL:
https://freilich.twoday.net/stories/504206/modTrackback

Für dich

Du bist nicht angemeldet.

Für Suchende

 

Links

Für Neugierige

«Ein Mann im Haus...
...erspart den Zimmermann», sag ich immer. Und da ich...
diefrogg - 16. Mai, 21:17
Nun ist der Zusammenhang...
...und ich versuchs gar nicht ! Grüße Lars https://schr eibnetz.twoday.net/ http:/ /schreibnetz.de Tschüss Pr obleme...
schreibnetz - 10. Apr, 16:46
Nun ist der Zusammenhang...
...und ich versuchs gar nicht ! Grüße Lars https://schr eibnetz.twoday.net/
schreibnetz - 10. Apr, 16:45
sweety. wie du wahrscheinlich...
sweety. wie du wahrscheinlich nicht weißt, war ich...
freilich - 12. Mär, 11:39
aber das ist doch gar...
aber das ist doch gar nicht wahr. wie hat deine kuh...
humbug - 10. Mär, 06:05
hat dich schon einmal...
hat dich schon einmal eine Kuh abgeschleckt? Das tut...
freilich - 9. Mär, 17:20
das ist fast k0rrekt,...
das ist fast k0rrekt, denn ich zb. würde zwar nicht...
humbug - 9. Mär, 15:33
dass unser kater eine...
dass unser kater eine maus tötet und sogar verspeist...
freilich - 9. Mär, 09:24
punkt 1: soviel stress...
punkt 1: soviel stress wegen etwas, das die natur auch...
humbug - 9. Mär, 05:59
von einem eingefleischen...
ist das ja schier ein Kompliment
freilich - 8. Mär, 12:18

Für die Zeit

Februar 2005
Mo
Di
Mi
Do
Fr
Sa
So
 
 1 
 6 
 8 
 9 
11
12
13
14
17
20
26
 
 
 
 
 
 
 

Für den, ders wissen will

Online seit 7178 Tagen
Zuletzt aktualisiert: 15. Jul, 02:03

Fürs Protokoll


Stats by Net-Counter.net
zählBAR
seit 11.02.05

Für dies und das

powered by Antville powered by Helma

sorua enabled
xml version of this page

twoday.net AGB


blogtag
die ferne so nah
dschinglisch
filmisch
Implosionen
Impressum
kindisch
komisch
kribeskrabes
Leihblog
linkisch
menschlich
minimalpoesie
nutzloses
schreiberisch
tierisch
... weitere
Profil
Abmelden
Weblog abonnieren