Heut haben sie es gefunden, das Minna-Schatzi.
Heut ist es gestorben. Wahrscheinlich fast verhungert, wahrscheinlich mit gebrochenem Genick.
Ich will gar nicht wissen, was das arme Mädel durchgemacht hat, in den letzten neun Tagen.
Jetzt ruht sie unter Margeriten, begraben mit Klängen von Chopin...
Der
Rotzige tut mir Leid.
freilich - 14. Mai, 21:03
Für manche ist es ein Glückstag, z. B. jene, die die Casino-Werbung designen, für andere das Gegenteil, z. B. jene, die sich Freilich nennen.
Na ja, fahr ich halt nicht in die Ferien, ts.
freilich - 13. Mai, 19:19
Wie ist das eigentlich, wenn man anfängt einen Text zu schreiben, weder Vorgabe noch Ziel, weder Idee noch Konzept oder sonst etwas besitzt? Es ist genau so wie hic et nun oder so ähnlich. Nachdem mich Vater Brötchen nun ein paar Tage in seine Zwänge nahm, damit ich mir doch Worte mit Vorgabe usw., siehe Gegenteil zu oben, aus meinen Synapsen fließen ließe, werde ich mir in diesem Augenblick gewahr, dass es doch noch Restworte gibt, die ich in den letzten Tagen nicht gänzlich aufgebraucht habe.
Früher war das anders. Früher, wenn ich etwas geschrieben hatte, ereilte mich geschwind eine dieser heimtückischen Wortfindungsstörungen, die mich dazu zwangen, Blätter weiß und den Mund geschlossen zu lassen. Es hat auch keiner davon Schaden genommen. Jetzt ist es zwar so, dass Wörter wie Wirtschaft und Innovationsgeist so gar nicht schmerzfrei aus meinen Tippfingern gleiten wollen, aber wenigstens existieren sie noch, wie auch anderes Vokabular, auf das ich notfalls zurückgreifen könnte, wenn ich müsste. Ich muss aber nicht.
Weil ich mir jetzt Ferien gönne, ha!
Anstatt hier was hinzuschreiben, würde ich eigentlich lieber in der Küche sitzen und mein Kätchen ein wenig kraulen. Aber , leider, sie ist immer noch weg. Ob sie jemals wiederkommt?
freilich - 12. Mai, 22:44
Sollte man die Stadt des Herzens verlassen, um den Job der Sehnsüchte anzunehmen?
Bin maßlos überfordert...
Meine Katze ist verschwunden
Bin maßlos unrund...
shit.
alles was hier nicht steht, genieße ich derzeit draußen in der sonne. und ich werde noch mehr genießen, yeah!
holladrio!